Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Thecatfisch

Boards verändern sich
Nabend,

Wie man an meinem Namen ja schon erkennen kann bin ich neben dem Karpfenfischen auch begeisterter Welsangler.

Immer wieder höre ich davon das sich ein Wels von 3metern in der Fahrrinne nähe Uerdingen aufhalten soll.|bigeyes Für mich einfach nur eine Ungeklärte Frage.Ob das wahr ist oder sich das wider einmal nur dem Anglerlatein zugeordnet wird.?Es interesiert mich sehr.wobei ich es echt nicht glauben kann,obwohl ja ein Kumpel von meinem Kumpel ihn ja schon auf Frolic dran gehabt haben soll|kopfkrat

vlt wisst ihr mehr darüber.
 

Hermann W.

Member
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Geschichten von dem Kumpel von einem Kumpel sind fast immer Anglerlatein...! Wurde überhaupt schon mal ein drei-Meter-Wels gefangen?! |kopfkrat

Gruß Hermann
 

...

Member
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Das ist sicherlich nur Anglerlatein, aber was ist Angeln ohne Anglerlatein? :)

" Das Ding war so riesig, war so geil ihn zu spüren " (an der Angel natürlich) :):m
 
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

es gibt nachgewiesene fänge von welsen die eine länge von über 3m hatten allerdings wurden diese mit netzen und nicht mit angeln gefangen

außerdem kamen diese fänge meistens aus russland...
 

Ralle 24

User
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

" Das Ding war so riesig, war so geil ihn zu spüren "

Mit nur vier Beiträgen ziemlich sicher Kandidat bei der Boardferkelwahl zu werden ist ne Leistung :m
 

Ralle 24

User
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Ist das jetzt etwas schlimmes |uhoh:
Dieser Satz ist mal beim Nachtangeln mit meinem Kumpel gefallen #6

Nee, nix schlimmes. Eher lustig. Wir haben einen Boardferkelfahnder, der eindeutig zweideutige postings sammelt und im nächsten Monat zur Wahl des Monatsboardferkels stellt. Der " Gewinner " muß seinen Titel in der Signatur verewigen.:m

Schau hier.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=121766
 

Angelgage

Member
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Sehr schönes Anglerlatein würde ich sagen aber du kannst ja noch den Satz darunter machen. (Wenn sie nicht gestorben sind so Leben sie noch heute )

Grüße von Angelgage
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

3 Meter Wels... ja ne is kla :q

der frisst dann bestimmt nur Dackel, wa? |supergri
 

Schuschek

Active Member
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Wenn den noch keiner gefangen hat, woher kommen dann die 3m? Eventuell war er 1,50m und jeder hat mal beim erzählen 50cm drangehangen. Wenn es dir nächstes mal erzählt wird, ist er bestimmt 3,50m

@... Glückwunsch!!!|supergri
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Naja, wie der User mit den 3 Punkten schon sagte: was wäre uns aller Lieblingshobby ohne solche Geschichten von "Dackel-und Wassergeflügel fressenden" Riesenfischen, ganz gleich ob Wels, Hecht oder Kaulbarsch ;):q, die Frage ob da nun wirklich ein 3m-Wels sein Unwesen treiben könnte laß ich einfach mal unkommentiert:vik:.
Wenn Du "IHN" das erstemal "spürst", wirst Du doch sicher hier davon berichten, oder?? :q

Gruß Brummel #h
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

Als größter und schwerster Riesenwels aller Zeiten gilt ein mit Netzen 1761 in der Oder gefangener Koloß. Der gewaltige Fisch wog ohne Eingeweide 375 Kg.

is das größte was ich finden konnte...dürften aber schon die 3m sein!:q

Link dazu:klick mich

aber dein 3m...mhh wer weiß. man kann es nicht sagen. In jeder "Lüge" ist auch ein Fünkchen Wahrheit#6

aber klingt doch mehr nach latein *gg*
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

naja mal davon abgesehen das es kein Wels aus unserer Gegend ist, sieht das Ding schon fast aus wien Walhai. Gut steht Wels drüber...aber hat schon ne Ähnlichkiet :q
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Anglerlatein oder wahre Geschichte?

wusst ich doch...dachte echt schon! hä, keine Barteln nix...komisch;)

naja aber habs mir dann eben noch ma angeguckt. und unten drunter stehts dann auch!:)
 
Oben