Anglerglück oder Leiden

N

Nauke

Guest
AW: Anglerglück oder Leiden

Dat iss ein Prachthammer #6

Aber ehrlich, vor den Anbiss so eines Riesen habe ich echt schiss.

Mir wären 4 x 30 kg lieber :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Anglerglück oder Leiden

boh..... was ein Brocken !!! |bla:
ich glaub - erst stundenlanges Leiden - dann Anglerglück pur - dann noch ein paar "leidvolle" Nachwirkungen (Muskelkater) ... |supergri
 
U

uer

Guest
AW: Anglerglück oder Leiden

ich kann nur sagen #r #r dem fänger

da kann man echt neidisch werden #q

:s
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Anglerglück oder Leiden

Nauke schrieb:
Dat iss ein Prachthammer #6

Mir wären 4 x 30 kg lieber :m

So hätte ich es auch lieber. Aber ner gewissen Größen von Fischen sag ich mir, wenn er es hier hin geschafft hat, soll er irgendwann eines natürlichen Todes sterben.

D.h., selbst wenn ich mal so einen Ausnahmefisch fangen sollte, werde ich ihn nach einem Foto wieder von dannen ziehen lassen, jawohl.

sunny #h
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Anglerglück oder Leiden

moin-moin,

wirklich ein knaller!!! was muß das für ein gefühl sein, wenn der sich unter dem boot das erste mal zeigt!!! ich würde mich wahnsinnig erschrecken, wenn da soeine tischplatte als riesenschatten unter dem boot auftauchen würde!!!
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Anglerglück oder Leiden

Äh, also wenn ich das richtig deute: Leiden, definitiv!



Der Flattermann grinst jedenfalls nicht mehr..:q


Wahnsinnsfisch und Glükwunsch an den Fänger!!!!
 
Oben