Anglerflohmarkt Raum Heilbronn/Raum Stuttgart

Fischi

New Member
Hallo Freunde,

weiss zufällig jemand wann und wo der nächste Anglerflohmarkt stattfindet? Oder wo ich Termine einsehen kann?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße Fischi
|wavey:
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Anglerflohmarkt Raum Heilbronn/Raum Stuttgart

Davon habe ich noch nie gehört!??#c
Wer soll denn von so etwas der Veranstalter/Initiator sein?|kopfkrat
Klingt an sich nicht blöd, fände ich interessant.:g
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Anglerflohmarkt Raum Heilbronn/Raum Stuttgart

Am 16.10.2011 ist am Hirschfeldsee in Oedheim bei Heilbronn Angelflohmarkt Beginn 10 Uhr generell gibt es immer wieder Angelflohmärkte veranstaltet von Gerätehändlern oder Vereinen meist sind diese aber im Jan. Feb. rum einer der größten ist der pleidelsheimer Angelflohmarkt welche immer zu Jahresbeginn stattfindet. Gruß Thomas
 

Jodele

New Member
AW: Anglerflohmarkt Raum Heilbronn/Raum Stuttgart

Drei Super Veranstaltugne zu diesem Thema die ich nur empfehlen kann:

am 09.10, hier der Link:
http://fischereiverein-gaildorf.de/

der zweite is noch ein bischen hin aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude:)
07.01.2012 Köhrhalle Gaildorf, ist ne Mischung zwischen Messe und Flohmarkt. Findet zum zweiten mal statt ist also noch am Wachsen, aber es wächst ja mit den Besuchern#h
es wird auch ne kleine Multimedia Show am Rande geben.

Die Dritte meiner Empfehlungen ist der Angelflohmarkt beim Fishermans Partner in Heilbronn den genauen Termin weiß ich aber momentan nicht, glaube das war immer parallel zum Carpmeeting Speyer also so im März rum. Einfach mal beim Fishermans Partner anrufen und fragen.

Viel Spass beim Stöbern!

Grüßle Jodel
 

Fischi

New Member
AW: Anglerflohmarkt Raum Heilbronn/Raum Stuttgart

Hallo Freunde,

vielen Dank für die Tipps!!!

Allen ein großes Petri heil!!!
 
Oben