Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

sevi2000

Member
Der ASV Flörsheim möchten alle Angelfreunde im Umland zu unserem Angelflohmarkt und unserem 50jährigen Jubiläum recht herzlich einladen. Der Anglerflohmarkt findet am 10.06.2012 von 9 - 13 Uhr an unserem See statt. An diesem Wochenende findet auch gleichzeitig unser 50jähriges Jubiläum statt, also für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. So nun nur noch Keller ausmisten und ab nach Flörsheim Das Gelände befindet sich an der Landstraße (L3028) zwischen Hochheim und Flörsheim am Main. Die Besucher werden gebeten die neue Zufahrt zum Vereinsgelände zu nutzen, diese ist ausgeschildert und befindet sich von Flörsheim kommend ca. 200m vor der ehemaligen Einfahrt an den Schrebergärten rechter Hand. Anmeldung bis spätestens 31.05.2012 unter severin_bayer@hotmail.com oder 0174/4255240. Standgebühr 10,-€.

Anbieter müssen Ihre eigenen Tische mitbringen, sollten Anbieter keine Tische mitbringen können wird der Verein nach Absprache Tische zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flussmonster

Beastmaster
AW: Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

Moin,

werde wohl mit einem Kollegen hinkommen, allerdings nur um zu schauen ;)

Weißt du zufällig ob an diesem Tag dort Gast-Angeln erlaubt ist ?


Grüße
 

sevi2000

Member
AW: Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

Moin,

werde wohl mit einem Kollegen hinkommen, allerdings nur um zu schauen ;)

Weißt du zufällig ob an diesem Tag dort Gast-Angeln erlaubt ist ?


Grüße

Hallo,
der See ist nur für Vereinsmitglieder aber ihr könnt Euch gerne den See ansehen und eventuell Mitglied werden, der Verein hat noch den Main und den Wickerbach gepachtet.

Wir haben momentan schon Anmeldungen von diversen Anbieter von Angelequipment und Angelbekleidung bzw. Bundeswehrbekleidung, sowie Messer und Ausrüstung. Ich denke es lohnt sich hier einzudecken. Die Anbieter machen sehr gute Preise und natürlich ist verhandeln erlaubt und auch erwünscht
Gruss
Sevi 2000
 

sei

Member
AW: Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

Bin in Norwegen zum angeln, sonst würd ich auch kommen! #c
 

sevi2000

Member
AW: Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

Hi,
schade vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Mich würde gern einmal interessieren wieviele von Euch vorhaben unseren Anglerflohmarkt zu besuchen - ihr könnt hier einige Schnäppchen machen oder Raritäten ersteigern.

Grüße
S. Bayer
 

sevi2000

Member
AW: Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

Hallo an Alle,

mittlerweile habe ich 7 Anmeldungen von Anbieter die super Equipment und Bekleidung und alles was es rund ums Angeln geht. Es werden in Summe ca. 30 - 35 Bierzelttische aufgebaut nur um Euch ein Überblick zu geben.

Des Weiteren hat der Verein an diesem Wochenende sein 50 jähriges bestehen, somit ist auch für Getränke und Speisen an diesem Tag gesorgt.

Grüße
Sevi 2000
 

Flussmonster

Beastmaster
AW: Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

Moin,

also ich würd morgen mit nem Kumpel vorbei kommen, haste vielleicht ne Straße für mich, da ich nicht so wirklich weiss wo der ASV See ist :)
 

sevi2000

Member
AW: Anglerflohmarkt beim ASV Flörsheim am 10.06.12

Hallo,
die Strasse ist Ausserhalb 0 wird aber dein Navi wahrscheinlich nicht finden.

Wenn du über die Mainbrücke Richtung Flörsheim fährst ordne die auf der Brücke Links Richtung Hochheim ein, am Ende kannst du nur links nach Hochheim abbiegen. Nach ca. 450 m gehts rechts an den Schrebergärtnen Richtung See.
Ich stelle morgen früh an dieser Einfahrt ein Schild der den Anglerflohmarkt ausweist dort hin.

Gruss
Sevi2000
 
Oben