Anglerboardpartnershop will mein Geld nicht!

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Anglerboardpartnershop will mein Geld nicht!

Moin Pauly

Das hört sich ja nach einer richtig gelungenen Kaufaktion im Internet an :m. Mir sind solche Sachen auch schon des öfteren passiert und ich mache jetzt alles übers Faxgerät oder per Mail, falls keine Faxnummer vorhanden, um etwas in der Hand zu haben. Meine Bewunderung#r,dass du so ruhig geblieben bist, da müsste ich schon einen guten Tag haben, um so zu reagieren und irgendwie werde ich auch nicht resistent gegen solche Deppen. Übel ist es vor allem, wenn man irgendwelche Spezialsachen braucht und dann so direkt vom Produzenten behandelt wird und da ist es meist sogar unerheblich, ob man als Firmenkunde große Mengen bestellt oder als Privatkunde agiert.
Aber Ende gut - alles gut... ich wünsch dir viel Spass mit deinen neuen Stiefeln und ein dickes Petri

Gruß, der Fischpaule #h
 
Oben