Anglerboard Wobblertest

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
Seit heute bin ich Besitzer von drei Wobblern aus der Hand von Peter Biedron.

Wobbler ohne Tauchschaufel.
Das muss ich probieren, dacht ich mir und hab bei dem monatlichen Gewinnspiel teilgenommen und prompt gewonnen.:vik:

Es handelt sich um den Belly Dancer in 8cm mit roten Bauch und goldigen Rücken,
den Swanky Jack in 9cm in Barschdesign und
Dirty Harry in 9cm in leucht rot.

Der erste Eindruck ist vielversprechend, bis auf ein paar Lackschäden am Belly ist die Lackierung gut gelungen.
Drillinge und Einhängeösen machen einen stabilen Eindruck.

Störend ist die silbrig glänzende Verpackung, welche das Ablesen der Tauchtiefen erschwert.
Mit etwas wohlwollen kann man aber erkennen, welche Öse für welche Tiefe taugt.

Dieses Wochenende kann die Erprobung am Wasser leider nicht stattfinden. Familienfeier.

Teil zwei meines Testberichtes mit hoffentlichen Fangfotos folgt in kürze.
Testen werde ich die Kollegen am Ems Jade Kanal.
Der passt von der Wassertiefe optimal zu den Lauftiefen der Wobbler.
 

Drag

Member
AW: Anglerboard Wobblertest

Na dann ma Petri Heil!

Hab mir auch so ein Teil zugeleget aber auch immer noch net getestet.
Dies hol ich aber dann noch nach |supergri
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Anglerboard Wobblertest

Entworfen und Entwickelt von Peter Biedron
Vertrieb über Quantum

Mal schauen, wer zuerst erfolgreich damit ist.
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Anglerboard Wobblertest

Hier nun Teil 2 des Testes
Der Dirty Harry macht im Wasser eine gute Figur. Bei leichten Zug beginnt er mit seinem Spiel. Zupft man beim Einholen in die Schnur, bricht er seitlich aus, wie beim jerken.
Beim Swanky musste ich am Wasser erstmal die Einhängeösen freipulen. Waren mit Klarlack zu gemalt. Der Lauf ist nicht so ausgeprägt wie beim Dirty.Eher zieht er langweilig seine Bahn.
Der Swanky ist nicht so mein Fall.
Der Belly beginnt sein Spiel auch schon bei leichten Zug und schwänzelt verwegen durch das Wasser.

Alle Drei lassen sich gut werfen und es gab keine Tüddel mit Schnur und Haken.
Gefangen hab ich heute leider mit den Wobblern nix.
Hat aber Spass gebracht mit den Dreien.
Sollte ich die Tage noch erfolg melden können, werde ich hier posten.
 
Oben