Info Anglerboard TV: Team Boddenangeln mit fetten Hechten, Meerforellen und Lachsen

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 14. März 2019.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    213

    TBA TV: Team Boddenangeln # 5 | Fette Hechte, Meerforellen und Lachse | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 14. März 2019 um 11:42 Uhr

    Fisch ohne Ende! Im Februar wurde an den Bodden geangelt und gefangen, bis der Arzt kommt. Mathias Fuhrmann und Robert Balkow vom Team Boddenangeln waren so gut wie jeden Tag auf dem Wasser. Die Angelruten waren ständig krumm: Hechte bis 1,29 m und Meerforellen – teilweise sogar in den Bodden selbst- sorgten für Angeln der Extraklasse.

    Beim Lachs Trolling könnt Ihr sogar drei Live-Bisse auf einmal bestaunen. Die Lachse werden gedrillt und stolz präsentiert.Jetzt geht’s voll in die Lachs und Meerforellen Saison. Auch die Dorsch Angelei ist nach wie vor sehr gut. Lust bekommen? Vielleicht sind die Bodden ja auch was für Euren nächsten Angelurlaub?
     
    magut gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden