Info Anglerboard TV: Spektakuläres Äschenfischen am Muonio in Lappland

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Spektakuläres Äschenfischen am Muonio in Lappland | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 28. Februar 2019 um 12:14 Uhr

Ob mit Trockenfliege, Nymphe oder Spinner – die Äschen am Muonio in Nordschweden beißen auf alles! Elmar Elfers reiste im heißen Sommer 2018 nach Lappland und fischte mit Freund und Guide Jesper Larsson am bekannten Fluss.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ein schöner, unaufgeregter Clip von einem wunderbaren Wasser im herrlichen Sommer, vielen Dank dafür. Die Minispinnrute des Guides ist entzückend, gibt's da Infos zu? Und noch ein Kompliment zu dem guten Holzsessel und dem sehr schönen Hund aus dem Intro,
hg
Minimax
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Danke :) Habe bei Jesper nachgefragt. Glaube, die stammt von CWC. War eine vier- oder fünfteilige Reiserute. Kleine Rolle dran und ab ging es.
Ja, ich liebe meinen Adirondack-Stuhl. Kommt immer Urlaubsfeeling auf ;-) Coffee springt jedes Mal auf den Hocker, wenn ich mich hinsetze:)
 
Oben