Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Schleppen auf Lachs vor Rügen mit Überraschung | Team Bodden Angeln | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 24. Januar 2019 um 11:43 Uhr

Bei dieser Tour am 17. Dezember 2018 fuhr Jesco Peschutter zusammen mit Georg Baumann nach Rügen, um mit Mathias Fuhrmann und Jens Feißel vom Team Bodden-Angeln auf Lachs zu schleppen.

Lachse zeigten sich bei dieser Ausfahrt mit dem Kabinenboot auf die Ostsee leider nicht. Dafür gingen zum Auftakt der Lachssaison aber ein paar sehr schöne Meerforellen beim Schleppen an den Haken. Es war ein perfekter Tag beim Trolling auf der Ostsee. Gefischt wurde sowohl mit Tiefschleppsystemen am Downrigger mit Flasher als auch mit Scherbrettern dicht unter der Oberfläche. Als Köder kamen Blinker oder Schlepplöffel zum Einsatz.

Zum Ende der Bootsangel-Tour fischten die vier Angler noch mit Gummifisch und Pilker auf Dorsch und fingen gleich einige dieser leckeren Speisefische auf die angebotenen Köder.

www.bodden-angeln.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben