Anglerboard TV LIVE! Georg Baumann stellt Euch seine liebsten Hechtköder vor!

Coffee Tutorial YouTube Thumbnail.png

Mittwoch, 13. Mai, 19 Uhr!

Wir gehen das erste Mal LIVE! Am Mittwoch um 19 Uhr spricht @Georg Baumann über Hechtköder zum Saisonstart! Seit einigen Tagen dürfen wir fast überall wieder auf Hechte angeln. Kaum eine Frage hören wir so oft wie die nach den besten Ködern zum Saisonstart. Georg stellt Euch seine Lieblinge (und vielleicht auch den einen oder anderen FLOP) live vor. Ihr könnt im Livechat direkt Euren Senf dazu geben. Und vielleicht gibt’s sogar was zu gewinnen. Seid dabei, liebe Boardies!

Damit Ihr unseren Livestream nicht verpasst, könnt Ihr Euch ganz einfach eine Erinnerung einrichten (als angemeldeter YT-Nutzer). Klickt auf das Video hier:

Und weiter auf "Erinnerung einrichten" (so wie hier unten im Bild gezeigt)!

Glocke2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist böse, ich darf erst am 16. Mai los und scharre schon mit den Hufen.
Aber so darf man sich schon mal für Andere freuen!
Bin mal gespannt, aufn Lieblingsköder?

Jürgen

Bis zum 16. ist ja nun auch nicht mehr so lange ;-) Würde mich freuen, wenn Du Morgen mal reinschaust. Bin sehr gespannt, ob und wie das funktioniert. Bei Premieren geht ja gerne mal was schief ...

Auch von mir, Danke.
Da waren schon ein paar Dinger bei, die mir unbekannt waren, bzw. neu sind.
Die beiden Rapala mit den Gummischwänzen z.B., sehr interessant.
Aber wenn die nur 1m Lauftiefe haben, sind sie zumindest an meinem Gewässer, dann doch unbrauchbar.
Was bei mir nicht mindestens 3,50m Lauftiefe hat, fängt nichts.
In dem wenigen Flachwasser was es bei uns gibt, steht nur der Kindergarten!
Es nervt ohnehin, dass zu 90% nur flachlaufende (Hard) Baits verkauft werden, muss wohl daran liegen, dass es viel mehr flache als tiefe Gewässer gibt?

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, einfach Birnenblei in den Einhänger clippen. Hab den Peto und Otus schon mehrere Meter tief gefischt.

Oben