News Anglerboard TV: 55 cm?! Rekordbarsch für Dietmar Isaiasch

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 11. April 2019.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    160

    55 cm?! Rekordbarsch für Dietmar Isaiasch | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 11. April 2019 um 11:21 Uhr

    Eigentlich wollte Dietmar Isaiasch mit dem Boot aufs Hollandsdiep und Haringsvliet, um auf Barsche zu angeln. Doch der Wind machte ihm beim Angeln in Holland einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Also angelte er vom Ufer mit dem Q-Paddler von Quantum, einem von ihm entwickelten Gummifisch, auf Barsche. Lange Zeit ging gar nichts, doch kurz vor der Dunkelheit kam dann der Hammer Biss. Ein Riesen Barsch. Aber hat der wirklich 55 cm. Oder gar 56?! Seht selbst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden