Dahme (dpa/lno) - Ein 50 Jahre alter Angler ist am Mittwoch nach einer guten dreiviertel Stunde aus dem eiskalten Wasser der Lübecker Bucht gerettet worden. Der Mann war laut Wasserschutzpolizei mit seinem Angelboot etwa drei Seemeilen vor Dahme (Kreis Ostholstein) gekentert. Erst 48 Minuten später hatte ihn die Besatzung des Forschungsschiffes «Meteor» entdeckt und aus dem drei Grad kalten Wasser gezogen. Mit einem Hubschrauber wurde er ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht, hieß es.
Du meinst "Casting", oder?theactor schrieb:HI,
daher der Hubschrauber, der ständig über mir kreiste..ich habe es für eine Übung gehalten...
|wavey:
Hi Dolfin #hDolfin schrieb:Nee, ich hab meinen Kommentar wieder gelöscht! Ist doch immer wieder das gleiche.. #q
..........ja,ne,äähhhh,die wohl nicht #dDolfin schrieb:... Ich dachte immer, die sterben irgendwann aus, aber es wachsen wohl immer neue nach.
Dolfin schrieb:@ oh-nemo:
Ich dachte immer, die sterben irgendwann aus, aber es wachsen wohl immer neue nach.
Viel mehr ist dem wohl nicht hinzuzufügen.Aalthorsten schrieb:Ja Schwein gehabt kann man wohl nur dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.