Angler-Stammtisch in Lübeck startet 2011

KSFV Lübeck

New Member
Mit Beginn des Jahres 2011 geht der Lübecker Kreisverband der Sportfischer neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Wir wollen den Dialog mit den Angelvereinen und den Anglern in unserer Region fördern und weiter ausbauen. Die Idee zu einem festen Angler-Stammtisch ist eigentlich nicht neu. Unser Landesverband war bereits an ähnlichen Veranstaltungen beteiligt, bei denen Vertreter des Präsidiums zu Veranstaltungen hingefahren sind und sich den Fragen der Angler vor Ort gestellt haben. Auch im Forum des Landesverbandes organisieren sich interessierte Angler zu festen Stammtischen. Dabei war sogar schon ein Stammtisch für Lübeck im Gespräch, der allerdings aufgrund mangelnden Interesses schon in der Planungsphase eingestellt wurde.


Im Januar 2011 starten wir in Lübeck nun einen eigenen Stammtisch, der bei entsprechendem Interesse regelmäßig stattfinden soll. Ziel dabei ist unter anderem der Erfahrungsaustausch zwischen dem Kreisverband, den Angelvereinen und unseren Anglern in und um die Hansestadt Lübeck herum. Bei den Stammtischen wird immer ein Vertreter unseres Kreisverbands anwesend sein, damit Fragen der Vereine und der Angler beantwortet werden können. Für den ersten Stammtisch hat unser 2. Vorsitzende, Manfred Kautzsch, bereits sein Kommen zugesagt. Und wer keine Fragen an den Verband hat, ist herzlich eingeladen sich mit anderen Anglern über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Dabei soll die gemütliche Athmospäre und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. In keinem Fall soll der Stammtisch sitzungsähnlichen Charakter haben. Sollte der Stammtisch sich als erfolgreich erweisen und zu einer festen und regelmäßigen Veranstaltung wachsen, planen wir auch Vertreter der Berufsfischer oder der Hansestadt Lübeck einzuladen.


Teilnehmen können alle Angler oder Mitglieder der Vereinsvorstände unserer Angelvereine.


Der 1. Lübecker Anglerstammtisch findet statt am:


Freitag, 07. Januar 2011 um 19:00 Uhr
Brauberger zu Lübeck
Alfstr. 36
23552 Lübeck


Damit wir für alle interessierten Angler entsprechende Plätze reservieren können, wird um Voranmeldung an folgende eMail-Adresse gebeten: info@angeln-in-luebeck.de
 

Salora

Member
AW: Angler-Stammtisch in Lübeck startet 2011

Freitag startet nun der erste Lübecker KV Stammi, wer ist denn aus diesem Kreis dabei?
 
Oben