Angler rettet vier Kinder vor Ertrinken in der Weser

Sargblei

Pottweiler 45

Mogway96

Member
AW: Angler rettet vier Kinder vor Ertrinken in der Weser

Respekt - Manchmal iss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort:m:m - ist ja leider oft genau andersrum! Dann hoffen wir mal, dass der Lütte bald wieder paddeln kann - Wehre sind auch wirklich blöde!!!! Falsch gelesen ... Aalfänger sind manchmal blöde!!

Ich hab es dieses Jahr nur auf einen Cockerspaniel-Welpen gebracht ... aber die Besitzerin war auch froh#6
 

Sargblei

Pottweiler 45
AW: Angler rettet vier Kinder vor Ertrinken in der Weser

Die Weser hat hier teilweise aber auch echt richtig Strömung.
Hab manchmal auch ein mulmiges Gefühl , wenn mein Hund da so drinne rumschwimmt.Letztes Jahr hat es hier ein Hund nicht mehr ans Ufer geschafft.Bzw. irgendwann schon. Paar hundert Meter weiter hat auch ein Angler auf der anderen Weserseite einen völlig erschöpften Hund aus einem Schilfgürtel gerettet.
Dat war er .....
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angler rettet vier Kinder vor Ertrinken in der Weser

#6 hat er gut gemacht ....
 
Oben