Angler retten Motorradfahrer

Zwei Angler retteten einen 16-Jährigen, der mit seinem Motorrad nahe Spalt in einen Teich stürzte.

motocross-g8d7b31f51_1920.jpg

Beispielbild

Bei dem Unfall nahe Spalt (Landkreis Roth) brach sich der Unglücksrabe beide Beine und kam nicht aus eigener Kraft aus dem Wasser. Glücklicherweise hielten sich nicht weit entfernt zwei Angler am Weiher auf, die nachts fischten. Die beiden leisteten sofort Erste Hilfe und zogen den Jugendlichen aus dem Wasser. Der 16-Jährige wurde mit Unterschenkelbrüche an beiden Beinen ins Klinikum nach Fürth transportiert. Seine Enduro wurde von der Polizei sichergestellt. Diese nahm auch die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Habt Ihr auch schon einmal so etwas erlebt? Schreibt es uns in die Kommetare!




 
Glück gehabt das er nicht unters Motorrad gekommen ist , ich war mal auf einer Baustelle als mein Kollege sagte da ruft doch einer um Hilfe , das habe ich dann auch gehört , wir liefen los und sahen das Malheur , Ein Treckerfahrer war beim Böschungsmähen mit dem Trecker in den Graben gestürzt und war eingeklemmt , das war ein heißer Sommer wie jetzt und es war wenig Wasser im Graben , den Kopf hatte er so grade noch über Wasser halten können , wir haben dann mehrere Autos angehalten und es gelang uns den Trecker soweit anzuheben das mann ihn herrausziehen konnte
 
Ich habe neulich in der Nacht einen riesen Einschlag gehört. Nacht's um zwei. Konnte aber dort nicht hin und Auto kam auch keines. Hab dann die Rettung gerufen und die haben jemand geschickt.
War ein Porsche Fahrer der bei hoher Geschwindigkeit abgeflogen ist und mehrfach in die Leitplanke eingeschlagen ist. Anscheinend war er nur leicht verletzt, der Porsche aber Totalschaden. Ob das mit jedem Auto so gut ausgegangen wäre weiß ich nicht, als ich dann die Spuren gesehen habe.
 
Oben