Angler Kreis Krefeld

DerHajo

Member
Hi komme aus Krefeld und suche Angelkollegen die gerne mit mir Angeln gehen möchten und sich auch nicht vor kalten Temperaturen scheuen gewässer sind mir eigentlich egal kann man sich ja abstimmen wo man gerne hin möchte und auf welche Fische man Angeln möchte könenn so wohl Fried als auch Raubfische sein

MfG Michele

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Angler Kreis Krefeld

Hey

du weist das der Rhein gesperrt ist wegen hochwasser der ist sogar für die schiffahrt gesperrt ist und im winter läuft im e-see läuft nichts

DerHajo

Member

das mit der sperre wegen hochwasser habe ich auch noch nicht gehört versuche mla was zu finden wo da ssteht und das hochwasser ist ja nicht ständig man kann ja auch im wendebecken angeln gehen

carphunter1678

Catch&Releaser

JA das hat mir mein vater erzählt der wollte heute eigentlich mit mir feedern gehen aber dann hat er herausgefunden ds wegen hochwasser das für angeln und ich glaube auch für die schiffahrt darum ich hab mich auch voll gewundert (ich findew es übrigens auch bescheuert deswegen ein angelverbot auszusprechen#q)

ausserdem morgen soll der höhepunkt von 9m erreicht werden

Zuletzt bearbeitet:

DerHajo

Member

sollen wir dann demnächst mal zusammen feedern gehen können ja auch wendebecken fahren oder so bist du eigentlich im angelverein

carphunter1678

Catch&Releaser

ich hätte lust nächste woche feedern zu gehen würde samstag am wendebecken gehen ??

kannste mir uhrzeit und genauen ort auf die pn schreiben

Zuletzt bearbeitet:

carphunter1678

Catch&Releaser

so da derhajo sich bis heute nicht mehr gemeldet hat ist das treffen geplatzt echt ******* von ihm er hätte wenigstens absagen könnrn aber hat sich nicht einmal gemeldet

Peter51

Member

so da derhajo sich bis heute nicht mehr gemeldet hat ist das treffen geplatzt echt ******* von ihm er hätte wenigstens absagen könnrn aber hat sich nicht einmal gemeldet

nu sei nicht geknickt, wer weis was bei ihm los ist? Das Leben ist wichtiger wie eine Verabredung via Internet zum Angeln.
Ihr hättet direkt Telefonnummern austauschen können kann ja sein das er nicht on kommen kann?
Also, sei im Moment nicht soo nachtragend #d

Peter51

Member

Ein Angelverbot bei Hochwasser gibt es nicht.

Verbote müssen doch nicht unbedingt ein vom menschen gesetztes Gesetz sein? Ein Verbot kann Dir auch die Natur vorlegen.... na dann geh mal angeln wo das Wasser oben steht #6

Oben