Angler = Kombibesitzer ?

AW: Angler = Kombibesitzer ?

Also ich hab nen 3er bmw compact e46 und wenn ich zum angeln fahre muss ich die komplette rückbank umlegen. Wenn ivh mit dem karpfenzeug unterwegs bin muss sogar der beifahrer weichen
 

Angler-Flo

Member
AW: Angler = Kombibesitzer ?

Hey,
Vater und ich haben da einen PKW-Anhänger ... geht alles ohne Probleme.
Schön Regale eingebaut ... da ist alles verstaut, wenn wir angeln gehen wollen einfach Anhänger anhängen und los gehts :)
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Angler = Kombibesitzer ?

hm,also mein angelkarre ist nen opel astra kombi,absolut zuverlässig!
hat mich noch nie im stich gelassen!!:)
und für´n sommer hab ich da noch meinen crx del sol...
schön cabrio fahren... :D der ist aber auch im gegensatz zum großen immer sauber ;)
 

Jenny

Feucht muss er sein...
AW: Angler = Kombibesitzer ?

Bei mir geht alles in meine Civic Limo. Vom Beifahrerfußraum bis zu den hinteren Kopfstützen bekomm ich 2,20m rein :vik:
Also absolut angeltauglich! ich kann nur nie jemanden mitnehmen da der Wagen IMMER bis dan die Decke zugekracht ist...
 

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
AW: Angler = Kombibesitzer ?

Moin Moin,
Ich fahr n Passat 35i Variant.
Wenn ich länger ans Wasser fahre, klappe ich das Einzelsegment der Rückbank um, dadruch kommen dann die Ruten...
Der Restliche Kram wird verteilt, Fußraum hinten, Sitzbank hinten & der Rest vom Kofferraum.
Hat bisher immer gepasst ( Trotz Subwoofer ;) )

In Corsa von meiner besseren Hälfte passt aber auch mehr als man denkt. Solange man Überlegt Packt...;)
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Angler = Kombibesitzer ?

Nabend,

Lassen wir mal Optik usw. weg und konzentrieren uns auf das rein Praktische. Das praktischste Angelauto ist und bleibt ein Transporter T4 , T5 und baugleiche Konsorten. Am besten noch mit Allrad. Alles andere ist nur ein Kompromiss und ne Geschmaksfrage.........
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Angler = Kombibesitzer ?

Multivan ist natürlich ne geile Sache. Für mich schon wieder ne Nummer zu nobel. Ich nutz meinen T4 auch für andere Aufgaben. Da wär mir ein Multivan zu schade für. Aber sonst......
 
AW: Angler = Kombibesitzer ?

oh ja so nen bus ist was feines. Wenn nicht angeln kann man sich auch einfach mal ne 140cm*200cm matratze reinkloppen + grill und dann schön grillen fahren an see. Ach ein traum.

aber man kann nicht alles haben. Ich steh da eher auf was mit leistung was auch sportlich inne kurve geht. Das is nen bus fehl am platz, obwohl ich schon mit nem bus mitgefahren bin wo ich mir fast eingeschissen habe.

genug OT

Im moment fahre ich mit nem golf 2 angel und da geht auch alles rein obwohl ich nicht so viel zeug habe da ich nicht so nen verrückter carphunter bin. Sondern eher spinnfischer
 
Oben