Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

patrick13

New Member
Servus Miteinander,

bin auf der Suche nach Angelkollegen die eine Karte beim KFV Kelheim haben und in der Donau im Bereich von Regensburg bis Kelheim auf Zander und Barsch Spinnfischen.

Einfach melden, falls jemand Lust und Zeit hat mal Fischen zu gehen.

mfg

Patrick
 

Zarkon

Thermo-Män!
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

Ich kann dir nur Anglerbund-Gewässer anbieten wenn du möchtest!
:)
 

honshee

New Member
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

hallo,
hat noch wer Intresse morgen an die Donau zu fahren um zu Fischen ??? Da ich vlt. hinfahre und ob man sich treffen könnte ??

gruß Fred
 

Dobsche

Süchtig
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

Wäre evtl dabei..müsste man dann spontan ausmachen...schreib mir ne Nachricht

lg
 

Skyfire

Member
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

@Patrick13
Wir waren 2009 etliche mal an der Donau, an verschiedenen Plätzen, mit jeweils 4 Mann verteilt, jedoch blieb der gewünschte Fangerfolg aus.

Jedoch hab ich in der letzten Weihnachtsfeier auch das Gegenteil gehört.
Ich komme ausm Landkreis Kelheim.
 

bazawe

Active Member
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

Servus,

wer von Euch kommt eigentlich am 06.01. zur Versammlung und Kartenausgabe nach Kelheim ?

Gruß bazawe
 

Skyfire

Member
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

@bazawe
Bin leider nimma im Kelheimer KFV dabei.

Bin jetz im KFV Rottenburg dabei, ein kleiner netter Verein wo jeder jeden kennt.
 

Skyfire

Member
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

Und Fred, was an den Haken gegangen??
Mir wars erlich gesagt zu kalt, obwohl die Sonne so schön da war.
 

honshee

New Member
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

möchte eigentlich heute abend fahren,aber allein hab ich nicht viel Lust gruß fred
 

Skyfire

Member
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

Bei uns hat es 13 Grad Minus, muss das sein??
Es kribbelt gewaltig in den Fingern.
 

Zarkon

Thermo-Män!
AW: Angler gesucht: Raum Regensburg Donau KFV Kelheim

Habt ihr denn diesen Winter schon Quappen gefangen in der Donau? Ich will Sonntag raus und bisschen probieren auf Döbel und Co. :)
 
Oben