Angler aus WEN oder TIR unterwegs

Sind Angler hier, die im Raum WEN oder TIR angeln gehen?? Wäre schön sich mal ein bisschen über unsere Gewässer in der Umgebung auszutauschen.
 
AW: Angler aus WEN oder TIR unterwegs

Hi,
kennst einen Verein oder ein Gewässer an den man über Nacht gut auf Karpfen ansitzen kann? Bin beim ASV Reuth dabei und da ist es leider nicht erlaubt !
 

Arne.M

New Member
AW: Angler aus WEN oder TIR unterwegs

Hallo.

Hat ja nun nicht direkt mit deiner Frage zu tun.

Aber: Gibts in deiner Ecke nen Angelpark/Angelweiher, der nicht von einem Verein geführt wird, sondern privat?

Gruß

Arne
 
AW: Angler aus WEN oder TIR unterwegs

Hallo,

leider nur ein paar kleinere Gewässer. Die meisten Gewässer sind leider (oder auch zum Glück) in der Hand von Vereinen. Wenn du aber nicht abgeneigt bist an Vereinsgwässern mit einer Tages- oder Wochenkarte zu fischen bist du am Liebensteiner Speicher gut aufgehoben.
Der Speicher ist wirklich ein sehr gutes Zander und Karpfen Gewässer. Auch das Pleußener Meer ist seit Juni oder Juli zum Angeln freigegeben worden, und gehört soweit ich weiß noch keinem Verein. Mein Gerätedealer hat mir davon erzählt, und gesagt das er auch zum zelten freigegeben ist und mir Fotos von fängen gezeigt. Denke das ich dort mal nächste Woche hinfahre und mir das ansehe.
 
Oben