Angler Aus Verden und umgebung gesucht

Chrissiiii

New Member
Hiho suche gleichgesinte Angler/innen die mal öffters lust haben mal zusammen loszulegen!war dieses jahr die ersten paar male nach langer pause mal wieder unterwegs und es hat schon gefehlt :) .komme aus Blender und bin 27
 

ironwill

New Member
AW: Angler Aus Verden und umgebung gesucht

Hallo Chrissiii, #h

erstmal herzlich willkommen hier. :vik:
Ich wohne auch in Blender, bin im Achimer Verein.
Fische meistens auf Raubfisch mit der Spinnrute oder vom Boot vertikal.

Gruß

ironwill
 

ironwill

New Member
AW: Angler Aus Verden und umgebung gesucht

Na Chrissiiii.................:vik:

schon jemanden gefunden aus der Region???
 

Soujajunge

New Member
AW: Angler Aus Verden und umgebung gesucht

Hallo ich geh auch sehr gerne angeln und komme aus verden und bin 20 jahre alt und bin auch auf der suche nach dem einen oder anderen angelfreund da mich meine leider alle versetzen immer und ja geh dadurch viel alleine macht bloß leider nicht soviel spaß


bin auch seit 6 jahren im verdener angelverein

kannst dich ja mal melden

liebe grüße
 
Oben