Angler aus umkreis von karlsruhe???????

angelpfeife

Twitch it!
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

Ich komm zwar nicht aus Karlsruhe aber ich bin im Anglerverein Karlsruhe.
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

Also ich geh ab und zu dort angeln. Wir wohnen halt 50 km von Karlsruhe weg.
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

Jep. Da war letztes mal Jugendfischen. Mir gefällt der See aber nich so. Wir haben bessere Gewässer. Der ist mir zu verkrautet.
Ich angle hauptsächlich im Rheinaltarm bei Neuburgweiher.
 

Burney

Member
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

Grüß dich Marvin;)

Natürlich gibts hier nochn paar mehr aus Karlsruhe:) Deswegen hol ich den Thread hier mal hoch....KA´ler meldet euch!

Fuchs und Groß ist ein schwieriges Gewässer,vorallem was das Weißfischangeln angeht...jedoch sind hier wirkliche Sternstunden möglich mit mehreren wirklich großen Rotaugen in kurzer Zeit....

Auf Karpfen ist der See jedoch recht gut,wenn auch schwer zu befischen....ist jedoch eh nicht meine Ecke:p

Gruß
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

Juhu noch einer:m
 
R

Rxbinhx

Guest
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

hey
Karlsruher meldet sich :)
ich fische auch im Umkreis Ka.
Allerdings nicht selbst im Anglerverein Karlsruhe.
Bin ab und zu an den Altarmen und am Rheinhafen unterwegs


Mfg
 

Markus127

New Member
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

Hallo zusammen,

ich bin selber im AVK und angle sehr gern und oft am Schmugglermeer. Was mir aufgefallen ist, ist dass es sehr oft große Brassen gibt (so um die 50 cm), trotzdem kommen oft kleine Rotaugen, aber auch Rotfedern. Dabei kommen auch große vor. Hechte gibt es auch einige, Zander weiß ich nicht und Waller soll es auch geben. Der einzige Nachteil ist, dass es oft im Sommer ziemlich überflutet ist. Morgens steigt das Wasser und im Laufe des Tages schwindet es immer mehr.

Gruß Markus
 
AW: Angler aus umkreis von karlsruhe???????

Ich hab da mal 4 Tage lang gefischt. Heißt Rheinhafeneinfahrt, Rheinhauptstrom, Schmugglermeer, Fuchs und Groß, Kiefer Ferma See und vor allem am Goldkanal. War aber damals ne schwierige Zeit haben die Einheimischen gesagt und somit hab ich nix gefangen. Habe gehört in dem Schmugglermeer oder Fuchs und Groß ( glaube aber eher schmugglermeer) soll es ab einer bestimmten Wassertiefe kein Sauerstoff mehr geben. Ich war fast nur mit der Spinnrute unterwegs, nachts 2-mal am Goldkanal bei Ilingen gefischt.
 
Oben