Angler aus Regensburg?

fireline

der nie aufgibt
AW: Angler aus Regensburg?

servus,du mit blinkern kann i dir ned weiter helfen,tu ich sehr selten,aber auf gufi könnt da schon was gehen,i weiss etza ned ob dir des was gholfen hat

mfg
 

turm13

Member
AW: Angler aus Regensburg?

hab gott sei dank auch gufis in meinem köfferchen;)
warst du schonmal dort, sollte ich mich vom bereich her eher direkt auf das wehr konzentrieren? ist ja doch ein ziemlich großes Gebiet? Danke schonmal!
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Angler aus Regensburg?

des is mein hauswasser,bin fast jeden tag am wasser

mfg
 

Donauhannes

Spinner
AW: Angler aus Regensburg?

Wenn am Sonntag was zusammengeht mit turm und fireline komm ich auch vorbei.
:vik:Gemeinsames Bleikopfwettversenken:vik:

Jippie


@fireline

UNSER HAUSWASSER!! gell
:qNed dass du jetz des ganze Wasser für di beanspruchst!!:q
Aber für uns zwoa wirds grod no langa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donauhannes

Spinner
AW: Angler aus Regensburg?

Nee das ist nebeneinander Im Fluss.
Einfach mal bei google - maps anschauen. Der nächste Ort ist Geisling. Gibst das bei Google-Maps einhast schon am oberen Bildrand die Staustufe. Anfahrt am besten über den Kraftwerkweg. Beim Umspannwerk und dem Turbinenhaus an der südlichen Einfahrt kann man parken. Überfahren des Wers wird nicht gern gesehen bzw. man sollte sich nicht von den grünen Männchen sehen lassen.
Gruß Hannes
 

fireline

der nie aufgibt
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Angler aus Regensburg?

@fireline

UNSER HAUSWASSER!! gell
:qNed dass du jetz des ganze Wasser für di beanspruchst!!:q
Aber für uns zwoa wirds grod no langa.


|muahah:Da werdet ihr euch Wohl oder Übel hinten anstellen müssen.;) #y|rotwerden
Denn wenn dann ist das MEIN HAUSWASSER!! Basta.;):m:q

Ich wünsche euch viel Erfolg morgen. :m Könnt ja mal berichten wie es war...und vergesst die Fotos nicht.
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Angler aus Regensburg?

serwas burschen,

würd mal ganz brav anfragen, ob jemand mal bock hat, mich zum spinnangeln an "SEIN" Hausgwässer mitnimmt;-)

wäre echt super!

viele grüße

Markus
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Angler aus Regensburg?

tu du für deine prüfungen büffeln,des is vui gscheider,san ja bloss no a paar tage

mfg
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Angler aus Regensburg?

servus stuffel,alter wurmbader :),wo treibst du dich denn herum?bist heuer auch schon an deinem hauswasser gwesen,lach

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Angler aus Regensburg?

@fireline
Nein, hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.:c Das kommt aber noch, bestimmt...vielleicht...ähm Schau'n wir mal.##
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Angler aus Regensburg?

Nein, hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.:c Das kommt aber noch, bestimmt...vielleicht...ähm Schau'n wir mal.##

was hast den immer so wichtiges zu tun,wo wohnst du eigentlich

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Angler aus Regensburg?

was hast den immer so wichtiges zu tun,wo wohnst du eigentlich

mfg

Es gibt Leute die müssen zum einen für ihren Lebensunterhalt arbeiten und zum anderen bin ich auch noch in einer beruflichen Weiterbildung.

Wenn Du auf der Mitgliederkarte schaust siehst du wo ich wohne.#h
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Angler aus Regensburg?

also stress pur

mfg
 

turm13

Member
AW: Angler aus Regensburg?

servus zusammen,

leider wahr die schleuse geöffnet von daher ziemlich starke strömung... also wir haben die gumpen leider nicht gefunden...
einen biss auf efzett blinker aber es ist leider nur eine schuppe am drilling hängen geblieben. war nur ein kleiner hecht... ansonsten ruhe, habe auch nicht mitbekommen dass jemand was gefangen hätte! try on, ab morgen den rest der woche urlaub :)
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Angler aus Regensburg?

@turm

seid ihr des gestern am späten vormittag gewesen,die an der staumauer zu zweit geangelt haben

mfg
 

turm13

Member
AW: Angler aus Regensburg?

ja genau, die die den hund dabei hatten. hast du was erwischt? wir waren dann schon ein bisschen gefrustet nach 5h :(
 
Oben