Angler aus Leverkusen zum mitangeln gesucht

MWLEV

New Member
Hallo,

bin neu hier im Forum. Wohne seit knapp 2 Jahren in Leverkusen und habs noch nicht an ein Gewässer geschafft. :-(

So, da ich also mal wieder an einen See oder Fluss fahren will, suche ich auf diesem Wege Mitangler.
Wer also Zeit und Lust hat mal zusammen angeln zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich angele am liebsten mit der Spinnrute auf Raubfische, hab aber auch nix gegen einen Ansitz auf alles mögliche, Hecht, Zander, Barsch, Forelle. Achso Karpfen angele ich nicht!

Bin auch mit dem Auto mobil, wenn jemand etwas ausserhalb ein tollen Platz zum angeln kennt.

So jetzt seit Ihr dran.

CU Marco :vik:
 

Dulacre

Member
AW: Angler aus Leverkusen zum mitangeln gesucht

Hey... Komme aus BGL.
Möchte in Zukunft öfter mal nach Leverkusen an den Rhein.
Habe mir grade ne neue Rute zum Spinnfischen geholt.
Habe leider keine Erfahrung beim Spinnfischen am Rhein in Leverkusen. Bisher nur Ansitz auf Barbe.

Nächstes Wochenende ist jedenfalls bei uns Leverkusen angedacht. Mein Kumpel wird wohl Ansitzangeln und ich mal auf Raubfisch durch die Buhnen streifen.

Du wirst dich uns sicher anschließen können. Allerdings solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen auf Erfolg machen. Wir sind am Rhein, nicht am Forellenpuff. Also wenn dir Fischegreifen nicht so wichtig ist, du wirklich Angeln willst und darauf wert legst deinen Angelplatz sauber zu verlassen (Auch wenn du ihn nicht dreckig gemacht hast), sind wir sicher gute Ansprechpartner!

So long

Dulacre

PS: Ab 01.01.11 werden wir ein ganzes Jahr lang besonders dem Wels nachstellen. Also viel Ansitzangeln machen. Auch da kann man sich sicher mal vor Ort treffen. Angeln am Rhein zwischen Rodenkirchen und Leverkusen!
 

MWLEV

New Member
AW: Angler aus Leverkusen zum mitangeln gesucht

Du wirst dich uns sicher anschließen können. Allerdings solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen auf Erfolg machen. Wir sind am Rhein, nicht am Forellenpuff. Also wenn dir Fischegreifen nicht so wichtig ist, du wirklich Angeln willst und darauf wert legst deinen Angelplatz sauber zu verlassen (Auch wenn du ihn nicht dreckig gemacht hast), sind wir sicher gute Ansprechpartner!

hI Dulacre,

mal sehen, wann genau wollt ihr denn los? PN

Erfolg ist schon irgendwie beim Angeln mit Fisch verbunden, sonst könnten wir ja alle auch nur nee Schnur ohne Hacken ins Wasser halten, gell.

Am Rhein liegt so viel Müll, da wirst Du lange beschäftigt sein, wenn Du Den Müll der anderen aufräumen willst um den Angelplatz sauber zu hinterlassen, LOL. Nunja eigenen Dreck nimmt man natürlich mit!
 

Dulacre

Member
AW: Angler aus Leverkusen zum mitangeln gesucht

Wir werden Nachmittags los fahren. Weil ich morgens Arbeiten muss. Würden uns vor Ort Treffen.

Ich will auch nicht den Rhein sauber verlassen sondern meinen Angelplatz.
Vllt wäre dabei gut zu wissen das ich meinen Angelplatz nicht in nem Müllhaufen aufschlage. Und mein Angelplatz ist auch nicht 100 meter rhein hoch und runter sondern eine Rutenlänge um meinen Stuhl ^^

Da wo ich Angel sind das in der regel nicht mehr als ein paar papiere, vllt 2 Flschen und 2-3 Angelschnüre. Auch von Sachen bei denen für mich als Angler gesundheitsrisiko besteht (geschirr wie löffel) lass ich grundsätzlich liegen. Müll entsorge ich dann in Mülltonnen die bisher immer auf dem Weg zum Angelplatz waren...

Also ich bin kein Rheinaufräumer... Ich achte lediglich auf meinen Angelplatz...

Du kannst am Rhein aber nicht damit rechnen ohne Ende Fisch mit nach hause zu nehmen. Nicht mal damit jeden Tag einen zu Fangen. Wobei ich zugeben muss, das es bei richtiger Ausrüstung auf Barbe schwer ist ganz ohne fisch nach hause zu fahren.
 
Oben