Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

fabianfisch

zander stalker
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Ne von der Temp. her ging es schon, hatte bloß vergessen meinen Pullover mit ans Wasser zu nehmen somit sahs ich bis
halb 1 mit T-shirt und dünner Regenjacke am Tief:vik:
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Heute war der starke Wind auch noch kalt.
Die windgeschützte Ecke an der Maade, die ich heute aufgesucht habe, war nicht so der Bringer.
Total Barsch verseucht die Ecke.
Die Tauis wurden noch im Absinken attakiert. Abbruch.
Die nächsten Tage neuer Versuch.
 

burhave

Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Mhhh bei uns auf der anderen seite des Jadebusens läuft der Aale schon recht fleißig. Bis auf gestern Abend hab ich seit Sonntag immer über zehn Stück gefangen. Heute konnte ich leider nicht los wegen Arbei und es ist auch echt sehr sehr windig...
 

InoGuha

New Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Also wir wollen heute abend mal wieder los das der Aal ja nicht so wollte wie wir beim letzten versuch... ich hoffe das es mal etwas besser ist und die jungs nicht mehr so beissfaul sind... Oder ich mach einfach was falsch :)
 

burhave

Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Ist bei uns auch nur ein Siel wo es so abgeht. Der ist halt nur 50cm tief und da kracht es halt. Mal gucken ob ich heute nach der Arbeit noch hin komme fängt komischer weisse auch erst so ab 22uhr an zu Beissen...
 

InoGuha

New Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

hmmm naja vielleicht geht ja mal wieder IRGENDWAS nicht so wie die letzte zeit :).. ich denke mal so bis 12 halb 1 werden wir wieder am wasser sein das ist ja meines wissens nach sone aalzeit ab 22 uhr habe ich zumindest selbst auch schon öfter beobachtet
 

fabianfisch

zander stalker
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

war heut mittag am kanal, konnte nen karpfen nen barsch und ne 33cm rotfeder überlisten und alle auf maden, auf wurm ging garnichts und mais wurd auch links liegen gelassen!
gruß fabian
 

Anhänge

  • DSC00443.jpg
    DSC00443.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Daniel89

Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Ich war gestern an der Maade und naja ein 47er Aal und ein Barsch in Köderfischformat mehr war nicht drin.

Aber zum Braten ist der ja optimal#6
 

marco1983

Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

war gestern abend zum ersten mal überhaupt beim accumer see auf aal,bis 1uhr nicht mal ein biss :c

hatte 4 posenruten mit tauwurm,auf grund oder kurz darüber in 3-4m wassertiefe,wassertemperatur war 9-10 grad auf grund.

hab ich was falsch gemacht,oder ist der aalbestand im accumer see so schlecht?
 

Carsten1977

addicted to Zander
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Mahlzeit Männers...

das Wetter wird besser.......am Wochenende (Sa) wird der Saisonauftakt begangen (wenn das Wetter passt)!

Wer ist noch am Wasser bzw. hat Lust auf Aale ärgern??

Grüße
Carsten
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

ne Marco, war schon in Ordnung.
Nur, in den Seen dauert es etwas länger, bis die Schlangen aktiv werden.
Die haben sich im Winter in tiefere Gefilde zurück gezogen und da ist es noch nicht so weit.
Nimm ein Tief mit flachen Wasser, da geht schon mal was.

@Carsten
Dann mal Petry Heil
Bin ab Samstag an der Ostsee und versuche meinen Heringseimer zufüllen.
 

marco1983

Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

ok,danke jacky fan,werde dein tip annehmen!

burhave: petry zu dein aalen,ich wäre froh mein ich mal 1 fangen würde,scheinbar muss ich ans andere ufer wechseln ...
 

InoGuha

New Member
AW: Angler aus dem Kreis WHV und FRI ???

Also an unserem Platz da scheint das wasser zu kochen :) war jetzt am sonntag in moorwarfen am see und da ist auch schon einiges am gange... Dieses WE wollt ich mal am Ems-Jade Kanal sehen ob der Aalfred sich überlisten lässt...
 
Oben