Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Innos

Active Member
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Nicht schlecht!

Hoffentlich habe ich über Ostern einen Tag Zeit und kann los. Und wenn dann das Wetter noch mitspielt. :)
 

Innos

Active Member
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Ich wollte wieder zum Kiekutsee. Werde aber wohl ein Zelt mitnehmen müssen, bei der Wettervorhersage. |kopfkrat
 

Nikolai HB

New Member
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Wo in delmenhorst kann man gut köderfische senken?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Hilfe von Fischerzeitung, bereitgestellt von FischerZeitung APP in google play store
 

spike087

New Member
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Moin,

weiss jemand welchem Verein der Verbindungskanal Mühlenhaus gehört?
 

Ailton

New Member
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Niedervieland. Eintragen in die Aufnahmeliste des Vereins kannst Du dich beim Ortsamt Hasenbüren.
Jahresfischereischein mitnehmen.
Dann wird vom Vorstand über deine Aufnahme entschieden.
Recht kleiner Verein mit einer Gebühr von 20 Euro im Jahr.
 

quincy73

We have them all!
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Moinsen!
Gibt es Gastangler-Karten für den Hasportsee? Falls ja, wo?#c Danke euch!
 

Innos

Active Member
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Beim Angelspezi oder Angelshop Trüffel gibts sonst auch welche. Oder in der Geschäftsstelle des Fischereiverein Delmenhorst. #h
 

quincy73

We have them all!
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Ich danke euch!
Habt ihr zufällig auch Erfahrung, ob es sich dort lohnt auf Zander zu "spinnen"?☺
 

Innos

Active Member
AW: Angler aus Delmenhorst und Umgebung

Wenn es um Zander geht würde ich eher den Ochtum Altarm oder die Fließochtum empfehlen.

Aber im Hasportsee soll es wohl auch welche geben, habe dort aber noch nie geangelt. Da ist mir persönlich aber zuviel los (Fußgänger, Hunde etc.), ich mag lieber abgelegene Stellen. :vik:
 

Innos

Active Member
War mal wieder jemand am Kiekutsee und konnte dort was rausholen? Die letzten 4 Male hatte ich nichtmal einen Zupfer, weder beim Spinnfischen noch beim feedern. Auch bei den andern Anglern lief da nix.
 
Oben