Angler aus Bremerhaven und umgebung

Herrmann84

Member
Hi......

Wird doch Zeit hier ein Bremerhavener Forum zu starten...
Hier soll es überwiegend um Hecht Zander und Barsch gehen.
Treffen,Fangerfolge,Bilder alles rein hier.......#6
 

Herrmann84

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

Hecht beim Barsch zocken
 

Anhänge

  • CIMG3170.jpg
    CIMG3170.jpg
    35 KB · Aufrufe: 187

Herrmann84

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

Hi......

Wir haben noch die neue lune... da fähst du drüber wenn du aus dem Tunnel kommst.......

Hier kommen noch ein paar Bilder von den Lune Hechten.....
 

Herrmann84

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

Der ein oder andere Hecht #6
 

Anhänge

  • SDC10678.jpg
    SDC10678.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 219
  • CIMG3167.jpg
    CIMG3167.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 213
  • 2011-09-29_18-48-08_617.jpg
    2011-09-29_18-48-08_617.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 199

Wobblerfan

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

Moin Herrmann ! Irgendwie kommt mir die Brücke bekannt vor |kopfkrat . Geht jedenfalls nicht über die neue Lune . Ich komme noch drauf ;) Gruß Wf
 

Wobblerfan

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

Ja , wo der Altarm in die neue Lune fliesst ist schon ein schönes Plätzchen ( in Fleeste ) #6 . Aber leider überlaufen |evil: . Gruß Wf #h
 

Herrmann84

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

Hi.........

überlaufen würde ich jetzt so nicht sagen,bin da jedes wochenende und fang ganz gut dort.....

Gastkarten giebt es glaube ich nicht bin mir net ganz sicher...
 

Herrmann84

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

war heute ne Std. am Wasser mit Gummi, ein Hecht ca 50cm und ein Barsch so an die 30 cm..... für ne stunde ganz jut#6
 

Wobblerfan

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

War gestern auch los . Erst neue Lune ( Büttel ) , nix , dann Offenwarden , auch nix . Aber wir geben nicht auf . Gruß Wf |wavey:
 

Herrmann84

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

sssssoooo das Wochenende kommt näher und das Wetter soll jut werden, da werde ich doch die Stellfischruten raus holen.....oder was meint ihr ?????????
 

burhave

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

Ich komme gerade aus Altenwalde vom Forellen Fischen und hab Sieben Stück gefangen. Ich liebe diesen See:m
 

Wobblerfan

Member
AW: Angler aus Bremerhaven und umgebung

@ herrmann84
Hatte ich heute schon im Einsatz , vergeblich :(
@ burhave
Petri zu Deinen Forellen #6 . Das ist ja ein sehr langer Weg für Dich , oder wohnst Du da in der Nähe ? Gruß Wf #h
 
Oben