Angler aus Bayern

andreas0815

Member
Hallo Anglerfrix,

gibt es im Raum Regensburg und Landshut den keine Petrijünger, finde von diesen Bereichen PLZ 93... oder 84... keine Beiträge!
Wäre an einen Info Austausch sehr Intressiert#h

Wo beißt was?
Wo sind gute Fänge?
Welche Gewässer?
Welche Köder?

:kps.:
nun Schluß bei aller Liebe man muß doch nicht alles Verraten oder?oder doch?|rolleyes


Danke
im Vorraus
Gruß
Andreas


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas0815

Member
AW: Angler aus Bayern

Hallo,

warum nicht................

  • welche Gewässer
  • mit welchen Besatz
  • Fangmöglichkeiten
  • Tageskarten
  • Wo
Gruß
Andreas
 

daKorby

Member
AW: Angler aus Bayern

servus

bin im Bezirksfischereiverein Erding, Gewässer sind es insgesamt 7 weiher und 6 Fliessgewässer. Besatz is in den weihern normal mit karpfen, hecht, köfis, weissfische, teilweise renken, zander, forelle, schleien, seeforellen, und noch ein paar Specials ( Goldfische, Graskarpfen, usw. )
in den Fliesssgewässern sind 4 reine Forellengewässer, im isarkanal ist so ziemlich jede fischart drin von aal bis Zander, und in der isen sind auch ein paar besondere fische drin aber hauptsächlich forellen und aale. tageskarten kann man fürn isarkanal und für 2 weiher kaufen.

was gibts bei euch so ???

Korby#h
 

andreas0815

Member
AW: Angler aus Bayern

servus

bin im Bezirksfischereiverein Erding, Gewässer sind es insgesamt 7 weiher und 6 Fliessgewässer. Besatz is in den weihern normal mit karpfen, hecht, köfis, weissfische, teilweise renken, zander, forelle, schleien, seeforellen, und noch ein paar Specials ( Goldfische, Graskarpfen, usw. )
in den Fliesssgewässern sind 4 reine Forellengewässer, im isarkanal ist so ziemlich jede fischart drin von aal bis Zander, und in der isen sind auch ein paar besondere fische drin aber hauptsächlich forellen und aale. tageskarten kann man fürn isarkanal und für 2 weiher kaufen.

was gibts bei euch so ???

Korby#h



Hallo,

bei uns fließt die große u. kleine Laaber, ein Fischweiher und die Donau!
Besatz ist von A-Z alles möglich, wenn etwas eingesetzt wird#c


Gruß
Andi
 

urian1

New Member
AW: Angler aus Bayern

hallo

bin aus cham, unser fischereiverein hat insgesammt 13 km regenfluss, 5 km champ (kleinerer flusslauf), und 9 sehr schöne weiher oder kiesgruben, tageskarten kosten 12 euro, der schönste platz meines erachtens ist der steffelsee in dem auch fische von a-z drinnen sind, besonders auch große welse (der letze wurde am montag gefangen mit 180cm). würde mich freuen dich mal bei uns begrüßen zu dürfen. brauchst dich nur zu melden.

bis dann und petri heil

markus
 

andreas0815

Member
AW: Angler aus Bayern

hallo

bin aus cham, unser fischereiverein hat insgesammt 13 km regenfluss, 5 km champ (kleinerer flusslauf), und 9 sehr schöne weiher oder kiesgruben, tageskarten kosten 12 euro, der schönste platz meines erachtens ist der steffelsee in dem auch fische von a-z drinnen sind, besonders auch große welse (der letze wurde am montag gefangen mit 180cm). würde mich freuen dich mal bei uns begrüßen zu dürfen. brauchst dich nur zu melden.

bis dann und petri heil

markus

Hey,

;)werde dich beim Wort nehmen, sobald ich Zeit habe werde ich mich melden#6

Gruß
Andreas
 

daKorby

Member
AW: Angler aus Bayern

servus

hab ich ganz vergessen tageskarten kosten 12€ und die gibts beim angel quick shop.

Korby
 

Francis80

www.carp-rulez.de
AW: Angler aus Bayern

#hderre andreas !#h

bin doch gleich um die ecke!!!!!

gruss von der
walhalla
 

andreas0815

Member
AW: Angler aus Bayern

Hallo Laaberfischer,

endlich mal wieder ein erfolgreicher Aalabend an der grossen Laaber:k

wünsche Euch allen viel Petri.#::a:s


Bilder folgen;)#6


Wenn du ein Schiff bauen möchtest, dann trommle nicht die Männer zusammen, um die Aufgaben zu verteilen, sondern lehre ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer...

Miniaturansicht angehängter Grafiken
 
Oben