!!!Angler aus Aschaffenburg aufgepasst!!!!!!!!!!

Stefce

Suche nach einem 40 pfünder
Wer hat Lust sich zu einem kleinen Lustigen haufen zusammen zu schließen und des öfteren mal zu Angeln?
Bei genug leuten gibt es evtl die möglichkeit einen See zu pachten (siehe Foto). Das müsste ich dann mit dem Besitzer noch mals abklären.
Also meldet euch!!! Währe Cool wenn wir da was auf die Beine Stellen könnten. Denn einen Verein bei uns in der nähe haben ja viele keine Lust. Das ganze soll ohne jegliche verpflichtungen aufgezogen werden.

Bei Interesse. Schreibt rein oder PN.

Petri Heil
Stefce
 

Anhänge

  • Ehemalige Fischzucht Obernau.jpg
    Ehemalige Fischzucht Obernau.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 137

Ewwerscht

Member
AW: !!!Angler aus Aschaffenburg aufgepasst!!!!!!!!!!

Schade das ich aus DA komme sonst würde i8h da sehr gerne mit machen.
MFG
 

Stefce

Suche nach einem 40 pfünder
AW: !!!Angler aus Aschaffenburg aufgepasst!!!!!!!!!!

@Ewwerscht

Du kannst doch wenn du willst ab und zu mit angeln. Ich weiß das es ne blöde fahrerei ist von DA nach AB. hab Zivi in der Jugendherberge gemacht. Aber du bist gerne und herzlich Willkommen.

Sollte es zu einer Pacht kommen dann ist das mit Gewässerkarte kaufen geschenkt. Bzw. einfacher als am Main oder sonstige Seen.
 

Ewwerscht

Member
AW: !!!Angler aus Aschaffenburg aufgepasst!!!!!!!!!!

Des ist es auf alle faelle :)
BEhaltewn wir mali m auge ob sich noch mehr melden .
 

Doc_Zy

Member
AW: !!!Angler aus Aschaffenburg aufgepasst!!!!!!!!!!

Also ich komme auch aus der Richtung Darmstadt, bin aber doch noch ca. 15 Km näher an Aschaffenburg dran....
Zum Gewässer pachten kann ich leider nix beisteuern, aber dennoch würd ich gerne ab und an mal zum angeln vorbei kommen... muss ja auch nicht an einem Pachtsee sein, der Main geht ja auch für´s Erste

Hab zwar dieses Jahr noch keine Karte für den Main, das ist ja aber schnell geregelt
 

Köfi83

Member
AW: !!!Angler aus Aschaffenburg aufgepasst!!!!!!!!!!

A´lso ich komme aus der Nähe von Schöllkrippen und bin aber in bei Stockstadt am sonnecksee.

Wo genau liegt der See und wie groß ist er, hätte da schon interesse, hört sich nämlich interessant.

Bekannte von mir haben das letzt auch vor geschlagen.

Gruß Köfi
 
Oben