Angler´s Kost !

Anderson

Member
Wie ich hier so sitze und meinen Magen knurren höre,fällt mir ein euch mal zu fragen was ihr so alles als Verpflegung mit ans Wasser nehmt.Mein absoluter Renner sind Kabanossis und Brötchen.Barben mögen sie auch.
Gruss und guten Appetit
Anderson
 

Steff

Member
Hi Essversessene(kann das jemand lesen?),
Mein Angleressen besteht aus Semmel,Würsten,Käse und Bonbons.
Essen mit viel Verpackung sollte man besser zu Hause lassen!!!
Steff
bandit.gif
 

tdonat

Member
Ein paar belegte Brötchen, ne Banane, ein paar Bonbons, vielleicht noch ein gekochtes Ei und das wars! So ein großen Hunger habe ich eigentlich nie am Gewässer, so daß ich die Hälfte wieder mitbringe!

------------------
Gruß und Petri Heil
bablefish.gif
tdonat
bablefish.gif

Auch Studenten sind Menschen
 

TommyD

Member
Hi
Also ich nehm mir meistens Sandwiches und Äpfel mit das langt mir selbst wenn ich länger weg bin dann heists halt einteilen.Gruß:_____TommyD
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
also wenn ich loslege, müssen mindestens 3 belegte brötchen, ne banane, ein appel, eine kanne kaffee und ne pulle selter mit an bord sein, ohne raubtierfutter komme ich nicht in schwung.
den ersten kaffee gibts beim rausfahren und wenn dann die ruten im wasser sind, gibt es ersteinmal frühstück ( die fische müssen sich dann mit dem beissen eben etwas gedulden).

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

Dude

Member
Hi,also meistens habe ich nur Getränke dabei ( wenn es kühl ist Tee in der Thermosflasche, sonst Wasser ), ab und zu mal eine Banane oder ein Brötchen.
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hi,ein Remmel Käse und ein Baguette. Das reicht.

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 

steffen

Member
Halli Hallo!!!Also zum normalen angeln nehme ich fast nie was mit! Vielleicht Kaugummis oder Bonbons!
Habe ich kein Frühstück, Mittag oder Abedbrot gegessen, nehme ich mir Brot oder Brötchen mit!!!
Zum Nachtangeln meistens Ravioli.Gruß Steffen
 

Schulti

Sexiest Man alive
Also wenn ich ans Wasser gehe nehme ich mir nur selten was zum Essen mit. Getränke sind dagegen schon wichtiger!!
beerdrink.gif


------------------
**keinen Schnurbruch****
********wünscht*******
********SCHULTI*******
 

Case

Mitglied
1 Liter Schwarztee mit Milch und Zucker.
Papa bringt meißt noch Bauernbratwurst
und Brezeln mit. Aber Angeltage sind normal meine Diät- oder Fastentage.
Ein auf seine Figur achtender
Case

------------------
Besser ein Kilo in der Pfanne, als zehn Kilos
"drangehabt"
 
F

Franky

Guest
Hiho!
Bei mir kommts immer drauf an, was anliegt! Beim Spinnfischen habe ich meistens ´ne kleine Flasche Wasser dabei - mehr eigentlich nicht!
Ansonsten ist fast immer meine Thermosbuddel mit Kaffee, ´ne Flasche Wasser und irgendwas zu Futtern dabei. Frische Luft macht Appetit und meistens schmeckts halt doch besser als in der Küche oder vor der Glotze!!
biglaugh.gif

Bei längeren Ausflügen kommt natürlich Kocher und Konservensuppe mit!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Franz_16

Mitglied
Hi
bei mir ist das echt praktisch ca. 1 km neben meinem lieblingsgewässer befindet sich ein kleiner Supermarkt da ist man sofort dort und kann sich schnell was holen...

------------------
Das Leben ist kein BigMäcGruß
Franz
 
Oben