Angelzeug bei NKD

Hallo Leute,

bei mir kam gerade die Werbung von NKD hereingeflattert, ab 13.6.05 haben die auch Angelzeug im Angebot. Es scheint der übliche Billigkram zu sein, interessant ist die Kopflampe für 4,99 Teuros. Ich habe mir das gleiche Teil vor etwa einem Jahr bei Penny gekauft u. bin zufrieden damit. Den Rest des Angebots kann man wohl vergessen.

Gruß Fliegenfänger
 

Achim_68

Boardkante
AW: Angelzeug bei NKD

Fliegenfänger schrieb:
Hallo Leute,

bei mir kam gerade die Werbung von NKD hereingeflattert, ab 13.6.05 haben die auch Angelzeug im Angebot. Es scheint der übliche Billigkram zu sein, interessant ist die Kopflampe für 4,99 Teuros. Ich habe mir das gleiche Teil vor etwa einem Jahr bei Penny gekauft u. bin zufrieden damit. Den Rest des Angebots kann man wohl vergessen.

Gruß Fliegenfänger

NKD ???? Kenn ich nicht, kannste mich mal aufklären??
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Angelzeug bei NKD

Ist ja echt ein Ding. Gibts ganz viele Filialen von (Filialsucher) aber vollkommen unbekannt. Kaufland gehört auch dazu.
 

Zpoll

Member
AW: Angelzeug bei NKD

Das mit der Kopflampe hab ich auch schon ueberlegt, da das Gehaeuse meiner Alten kaputt is, eigentlich hab ich mir gedacht, da das andere Zeug ******** ist, is die auch ********, aber wenn du sagst die is gut werd ich sie mir denk ich kaufen.
 

Stefan6

AF-SH
AW: Angelzeug bei NKD

Die Kopflampe hab ich auch,nur woanders gekauft.Bin auch zufrieden damit.#6
 

Zpoll

Member
AW: Angelzeug bei NKD

Hab mir die Kopflampe gestern gekauft das normale Licht war genau 1 Sekunde an, dann is die birne durchgebrannt:r , jetz werd ich sie umtauschen, hab meinem Kumpel auch eine mitgebracht und die geht einwandfrei:g.
 

Toto

Angelschneider
AW: Angelzeug bei NKD

Hallo zusammen #h

hätte nie gedacht, dass mal die Angebote von Lidl, Aldi und Co noch getoppt werden können, aber das .... :q

Am besten find ich die Rolle ....
Angel-Set



Angeln entspannt und sorgt mit etwas Glück für ein leckeres Mahl auf dem Tisch. Mit dem Angel-Set sind sowohl Anfänger als auch Profis gut gerüstet.

Das ist im Angel-Set enthalten:

  • Teleskoprute 300 cm
  • Nylontasche
  • Rolle aus Carbon-Fiberglas
  • Schnur
  • Haken
  • Blei und Pose
  • Wurfgewichte 15-25 Gramm
aus CARBON FIBERGLAS .... puuhhh ned schlecht, da muss ich doch gleich meine Daiwas einmotten :)

Schlimm find ich bei sowas immer nur, dass dann echt Hinz und Kunz denken, das kauf ich und jetzt kann ich alles und darf auch alles.
Fehlt nur noch, dass der Lidl neben den Zugfahrkahrten bald Jahresfischereischeine verkloppt..... uiuiui das wär lustisch .... #q

Gruß
Thorsten
 
Oben