Angelzelt

D.Scheipy

Member
AW: Angelzelt

Wenn du mal nach Moritz Nord kommst, besorg dir da eins. War letztes Jahr da und hab ein Anaconda 2mann Zelt für 119€ bekommen. Nix dran. Internetpreis lag bei 399
 

Schneidi

Active Member
AW: Angelzelt

Also ich nutze das kogha umbrella tent. Für damals 80€ im angebot wirklich in Ordnung. Hab darin bislang ca. 20 nächte verbracht. Nähte ahlten gut , es ist dicht und die reißverschlüsse funktionieren auch gut. Nur die zelttasche fällt sehr billig aus. Die hab ich 1x nähen müssen
 

xPuni

Member
AW: Angelzelt

Unter der Liege könnte man ja auch was verstauen
Hat jemand schon das Zelt?
Kann mir jemand noch was empfehlen?
Kaufe auch gebrauchte

MFG
 

xPuni

Member
AW: Angelzelt

http://www.angel-domaene.de/Angel-D...irm-Ueberwurf-250-Schirmzelt-Oliv--10268.html

Ich hab das hier seit 2012 und finde das sehr praktisch.
Es ist zwar kein richtiges Zelt, aber für eine Nacht langt es allemal. Wenn du nur kurz gehst, kannst du den Schirm auch einzeln nutzen. Das ganze gibt es auch noch größer, wenn du mehr Platz brauchst.

In der Beschreibung vom Zelt steht :passend für Schirme mit 250cm Bogenmaß:

Ist da das Gerüst bei? oder nur ein Überwurf?
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Angelzelt

Gute Frage. Ich habe damals Schirm, Überwurf, Stormpoles im Set gekauft, aber das wird wohl nicht mehr angeboten.
Aus der Produktbeschreibung wird mir leider auch nicht klar, was man da jetzt geliefert bekommt.
 
Oben