Angelzelt für Jugendgruppe

todal91

New Member
Hallo erst mal :) Ich bin Jugendwart in Jugendgruppe unseres Angelvereins, wir fahren mit unseren Jugendlichen 4-5 mal im Jahr für 3 Tagen an die großen Kiesgruben unseres Vereins. Nun haben ich folgendes Problem, da nicht immer die Sonne scheint und der Geld Beutel bei viele Jugendlichen sehr Schmal ist, ein geeignetes Zelt zu finden das im Preisbereich zwischen 150-200€ liegt. Ich bin bei meiner Such auf das folgende Zelt gestoßen hat jemand damit erfahrung ??? http://www.am-angelsport-onlineshop...N-2-Mann-Zelt-Hammerpre_c69-156_p13805_x2.htm

Der Name ist Yaris- Sports Trend Space Dome
Vielen Dank
Todal
 
F

Franky

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tricast

Well-Known Member
AW: Angelzelt für Jugendgruppe

Ich würde mal die Pfadfinder oder Falken ansprechen, die müßten doch große Zelte für ihre Jugendgruppen haben. Vielleicht läßt sich ja da was machen und der eine oder andere Jugendliche kommt auch noch mit zum Angeln.

Gruß Heinz
 
AW: Angelzelt für Jugendgruppe

Ich würde da ein Mannschaftszelt bei BW RePo Händlern anfragen ;)
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Angelzelt für Jugendgruppe

Ich würde mal die Pfadfinder oder Falken ansprechen, die müßten doch große Zelte für ihre Jugendgruppen haben. Vielleicht läßt sich ja da was machen und der eine oder andere Jugendliche kommt auch noch mit zum Angeln.
Gruß Heinz

Oder bei der Feuerwehr, THW oder Johanniter mal nachfragen.
Ist doch viel schöner, wenn bei Regen alle in einem großen Zelt zusammensitzen statt alleine oder zu zweit in ihren Wohnklo`s ;)
 

Elbmann

Member
AW: Angelzelt für Jugendgruppe

Es ist schwer hier eine Antwort zu geben, da ich noch nicht genau weiß wovon der TE spricht.
Im Titel hört es als würde ein Gruppenzelt gesucht. Dann wird ein 2-Mann Zelt gezeigt, und " da nicht immer die Sonne scheint " hört sich an als wäre es nicht einmal zum übernachten gedacht sondern nur als Schutz vor Regen.
Ich würde den Tip der anderen hier beherzigen und bei Feuerwehr, THW, Deutsches Rotes Kreuz und Co nachfragen.
Man muss die Jugendgruppe nicht gleich in den Tacklewahn treiben.
 

todal91

New Member
AW: Angelzelt für Jugendgruppe

Also da ich mich anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt habe. es geht wirklich um carp domes da es ein weit läufiger see ist sollen die jugendlichen ihre eigenen zelte umschauen und viele waren auf dieses zelt gestossen nun wollte ich eigentlich wissen ob es was taugt :)

vielen dank schoal für eure hilfe bi#6s jetzt selbstverständlich haben wir auch g#6 ein gruppen zelt
 
Oben