Angelwochenende im Fischerdorf Volendam 16.3.-19.3.

Meister Splinter

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach fleißigem Mittlesen(super informativ!) verfasse ich nun meinen ersten Beitrag.

Ich hatte vor, mit 2 Freunden, ein Angelwochenende am IJsselmeer zu verbringen. Leider musste die beiden Brüder, aus familiären Gründen, kurzfristig absagen. Somit Versuche ich hier angelbegeisterte zu finden, die sich mir anschließen möchten.

Zur Location: ein voll eingerichtetes haus im Fischerdorf Volendam am IJsselmeer für 4 (oder 5Personen 10€ Aufschlag) kostet 120€ fürs komplette Wochenende. Zu viert wären das unschlagbare 30€ pro Person! Link zur Homepage: https://travelbird.de/107704/volendam-roompot-marinapark/?nav_ctx=c4871

Zu meiner Person: 33jahre alt, aus Heidelberg. Angellizenz in Deutschland seit Mitte 2017. 3.Jahr Vispass Inhaber. Bevorzugt auf Raubfisch unterwegs.

Programm vor Ort: es ist nicht festes eingeplant. Ein Tag Streetfishing in Amsterdam wäre wünschenswert meinerseits.

Würde auch mein Auto zur Verfügung stellen, welches mit LPG recht günstig zu bewegen ist.

Einen kleinen Umweg nehme ich gern in Kauf. Interessenten sollte allerdings grob auf der Rute Heidelberg Amsterdam liegen. Falls nicht lässt sich sicher eine Lösung finden.

Mich würde es sehr freuen durch diesen Ausflug neue Bekanntschaften zu machen und bin gespannt auf eure Zuschriften.

Beste Grüße
Marc

Oben