Angelweiher

Arne.M

New Member
Hallo,

ich habe einen Weiher mit ca. 2 ha und würde diesen gerne in einen Angelweiher (Verkauf von Tageskarten) umwandeln.

Hat jemand Ahnung, an welche Behörden ich mich wenden muß, bzw. welche Voraussetzung in Bayern erfüllt werden müssen?

Danke für die Antworten in voraus!

Gruß

Arne
 

C.K.

Active Member
AW: Angelweiher

Hier in NRW ist meist die untere Fischereibehörde, in den jeweiligen Kreisstädten zu finden.
 
AW: Angelweiher

Du must eine eingabe beim landratsamt machen. Aber vorsicht du darfst nicht erwähnen das es c& r gibt oder gemacht werden soll. Desweiteren sind die fische schon alle in dem teich drin du selbst hast keine eingesetzt. Dann must du angeben wieviel tages- wochen- monats- und jahreskarten es geben soll. Für wieteres einfach fragen. Wo liegt den der weiher?

raffaelo
 

Arne.M

New Member
AW: Angelweiher

Hallo.

Nähe Weiden/Opf..

Bin s chon mit dem LRA in KOntakt.
Bisher scheinen die Auflagen/Schwierigkeiten durchaus überwindlich.

Denke, das sollte klappen.

Gruß

Arne
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A PLZ 5 0
C PLZ 6 5
Dante_TNT PLZ 5 0
S PLZ 6 0
Pacman1710 PLZ 9 9
Oben