Angelweiher im Raum KEH/R gesucht

massiazzi

New Member
Hallo liebe Angelfreunde,

ich bin (bestimmt wie viele andere) verzweifelt auf der Suche nach einem Angelweiher (See, Baggersee) zum pachten im Raum Kelheim/Regensburg (bis 40km umkreis).
Ich wollte mal hier mein Glück versuchen.
Ich habe schon sämtliche Anzeigen geschaltet (online als auch bei regionalen anzeigen), ich bin durch die gegend gefahren und leute befragt, bauern gefragt usw. leider hatte ich bis jetzt kein Glück.

hat vielleicht der eine oder andere etwas anzubieten? oder einen tipp? vielleicht gibt es auch jemand der solch einen weiher hat, wo wir (2 Personen) mitfischen dürfen?

bitte alles anbieten!
Besten Dank & viele Grüße
 

Ubotfahrer

New Member
AW: Angelweiher im Raum KEH/R gesucht

Versucht es doch mal bei der Fischereibehörde in Regensburg bzw. fragt mal bei dem Gemeindeamt in Kelheim nach. Die kennen die Weiher-Besitzer.
Viel Glück.
 

m1ndgam3

Member
AW: Angelweiher im Raum KEH/R gesucht

so ein unterfangen ist in dieser region schwierig... vielleicht hättet ihr in der straubinger gegend mehr glück? da ist die gewässerdichte auch höher denk ich
 

massiazzi

New Member
AW: Angelweiher im Raum KEH/R gesucht

Hallo,

ja habe ich gesehen, danke für die tipps...
Ist echt schwer was zu finden. Hatte eine Anzeige in der Regionalzeitung aufgegeben und es hat sich tatsächlich jemand gemeldet. Allerdings war das kein Angelweiher sondern eher ein Teich ;-)
Vielleicht kommt ja noch was... ich werde berichten
 
Oben