Angelware bei Aldi

froggy31

Nachwuchsförderer
Hallo zusammen #h ,
habe gestern im Aldiprospekt gesehen, das es bei aldi süd ab dem 14.4 Anglerzubehör gibt.
Ne Angel oder Rolle werde ich dort wohl eher nicht kaufen, aber die Rutentasche f. 9.99 Eur. Außerdem gibt´s Bleischrote, Wobblersets Schnur ect.
Also, wen es interessiert, ab zum Aldishopping

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelware bei Aldi

naja dann mal viel spass damit,ich werde die fingaer davon lassen..............

MelaS72

Active Member

Guten Morgen zusammen,

zum einen hat Aldi mit seinem PC auch gut abgeschnitten!
Zum andren werde ich mir das Zeug sicherlich auch nicht antun!
Dann wimmelt der Rhein demnächst nur noch von "Hobbyanglern" #q

brandungsteufel

Psycho Dad

Moin

Auf der Webseite von Aldi finde ich nichts!?
Kannst ein Screen von reinstellen?

MFG

R

Raisingwulf

Guest

Na Danke ALDI,

bei uns wimmeln anschließend die Gewässer von weggeworfenem Tackle, sobald ne Kontrolle auftaucht werfen die Schwarzangler das Zeug in den Bach#q .

Gruß

Stokker

Atlantic Kapitän

Ich glaube für Jungangler ist da schon etwas dabei, aber für mich alten Hasen eher nicht.....

froggy31

Nachwuchsförderer

Naja Leute,
war ja nur ein Tip,
mit einer Rutentasche, kann man wohl nichts verkehrt machen und ob das die Quote der Schwarzangler erhöht, wage ich mal stark zu bezweifeln, die brechen damit wohl eher an Forellenteichen ein bei der Qualität der Ruten. Am Rhein haste damit eh keine Schnitte.

froggy

brandungsteufel

Psycho Dad

Verstehe die Kritik auch nicht.

Werde mir das Angebot mal anschauen wenn es online ist.

Thanxxx

fjordbutt

....infizierter....

boh nich schon wieder angelzubehör vom discounter #d

das hatten wir letztes jahr schon ausgiebig diskutiert, als es bei penny und lidl angelzubehör gab. ich glaub franz hatte mal einen bericht geschrieben und der viel gar net gut aus...das zeug wurde auch von mehreren personen hier aus dem ab getestet und für schlecht befunden :(

fahrt doch lieber zum nächsten gerätedealer und lasst euch vernünftig beraten, nen kaffee trinken und qualität kaufen ;)

Baddy89

Karpfenjäger

Richtig !

Die Vorfächer von Lidl udn der Rest waren der letzte Dreck. Lediglich Wirbel waren zu gebrauchen..

froggy31

Nachwuchsförderer

manchmal wäre es besser richtig zu lesen und wenn es euch nicht interessiert warum schreibt ihr dann überhaubt ?

froggy

Big Fins

Active Member

Hallo Mela,der Aldi-PC schneidet nur deswegen bei Test's gut ab, weil er mit Sachen vollgestopft ist, die ein normaler User überhaupt nicht braucht.
Wer benüzt den bitte die beigelegt Media-Fernbedinung, oder diese Elendig vielen Cardslots??
Der Aldi-PC ist von der Grundtechnik genauso gut/schlecht wie andere auch.
Aldi-PC haben aber einen großen Nachteil, wegen der schwachen Kühlung überhitzen die sehr schnell und machen im Sommer recht schnell schlapp, falls es im Zimmer zu warm wird ( schon oft genug davon gehört ). Das führte bei manchen schon zum Absturz oder Hardwareschaden.
Passt jetzt nicht unbedingt hier in den Thread, aber einer muß ja den Kampf gegen Medion bzw Aldi aufrechterhalten #6

Mac Gill

Earl of all

Ich habe mit dem letzten Lidl Set richtig Spass gehabt -> Ich war bei Freunden zu Besuch am Grevelinger Meer auf deren Segelboot.
Da gab mir der Freund das Packet und sagt :" Du bist doch Angler, zeig mir mal wie das geht-> Ich habe mir da was gekauft".
Da habe ich ihn erst mal aufgeklärt, dass er Papiere dafür braucht -> ich hatte die Papers also los....

Angel aufgebaut,Feste Pose drauf, ausgelotet, keine Köder so ein shit-> Kühlschrank auf -> Lachsschinken aus dem Aldi angeködert, eingeworfen -> 15sec. BISS!

Die dummen gesichter könnt ihr euch vorstellen.

Dannach habe ich die Angel nicht mehr in die Hand bekommen -> Der Freund, seine Frau und seine Kinder haben daraufhin im Minutentakt "gedrillt"

Inzwischen hat der Freund ne komplette Spinnausrüstung und seine Kiddies "Angeln" Krebse am Ufer (Die lieben auch den Lachsschinken).

Fazit: Ohne dieses "Billige Einsteigerset" wäre mein Kumpel bestimmt nicht zu einem begeisterten Angler geworden.

DerStipper

Besser spät als nie!

hatte mir auch den scheiß von Lidl gekauft konnte man echt in die Tonne kloppen. Die Haken haben sehr schnell gerostet besonders die Drillinge.
Bei Norma war ein angebliches 12er Vorfach dicker als meine 30 Quantum Hauptschnur. Also wenn ihr den Fischen Piercings verpassen wollt kauft euch das Zeugs aber sonst lasst es.

Torsk_SH

Gone Fishing...

Hallo!

Danke für den Tipp!

Ich hoffe Aldi Nord bietet das Zeugs auch an. Ich denke auch, dass solche Sets super sind um Newbies an das Hobby zu führen. Eine Meiner ersten Angeln war dieses Set aus einer Plastikrolle und einer Vollglasrute.

Diese Rute ist jetzt 20 Jahre alt und lebt immer noch. (Aber als Bindestock für Sträucher)

Für mich war diese Rute damals das größte und ohne sie hätte ich bestimmt nicht so schnell zum Angeln gefunden.

petipet

Active Member

MelaS72 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

zum einen hat Aldi mit seinem PC auch gut abgeschnitten!
Zum andren werde ich mir das Zeug sicherlich auch nicht antun!
Dann wimmelt der Rhein demnächst nur noch von "Hobbyanglern" #q

Ich habe den zweiten Aldi-PC. Sind O.K., die Teile.
Ich glaub nicht, dass ein Rheinufer von ALDI-LIDEL-Billigkäufern zugetrampelt wird.
Man brauch auch einen Schein. Das hält wohl die meisten davon ab.

Gruß....Peter|wavey:

haukep

Der Brückenpapst

Da würde ich auch lieber die Finger von lassen...

Oben