Angelvideos

Hallo,

Ich suche Angelvideos(Media-Player). Die hier im Board habe ich mir schon alle reingezogen. Kann mir jemand links nennen?
Mfg Masterfischer

PS: Gegoogelt habe ich schon und Anglerboardsuche habe ich auch benutzt
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Angelvideos

Du solltest auf keinen Fall die Angelvideos bei den einschlägigen Tauschhbörsen herunterladen, denn das ist absolut ungesetzlich!
|sagnix
 

Hovahunter

New Member
AW: Angelvideos

Hey Masterfischer,

kennst du die Profi-Blinker Filme (Das fischende Auge, Raubfischangeln pur u.s.w.). Echt der Hammer die Filme. Jeder ist min. 4 Stunden lang und zeigt den Fischfang von Biss - Landung. Bei Ebay gibts die sehr billig zu ersteigern.

http://search.ebay.de/profi-blinker-dvd

Ansonsten gibt es noch jeden Monat in der Fisch&Fang eine aktuelle DVD, wenn man sie aboniert hat. Aber das weisst du wahrscheinlich....|bla:
 

Tyron

Meeresfan
AW: Angelvideos

feedex schrieb:
Du solltest auf keinen Fall die Angelvideos bei den einschlägigen Tauschhbörsen herunterladen, denn das ist absolut ungesetzlich!
|sagnix


:m :m :m :m :m :m , nee, sowas würd ich auch niemals machen:q
Das bringt einem nur Ärger.:q
 
Oben