Angelvereine um Dortmund ??

Petri

Wollt mal fragen, kennt jemand einen guten Verein nahe Dortmund mit einen top angelgewässer (am liebsten See) ???

Die ganzen Seen in der um gebung darf man glaub ich nicht einfach so beangeln oder ??
Wo seid ihr denn im Verein ? Ist der gut ? Macht es Spass an euern Vereinsgewässer zu Angeln? Fängt man da auch vernümpftig ?
Würd mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen.

Dank im vorraus #h

Gruß Timmey
 
AW: Angelvereine um Dortmund ??

Schöne Vereine !

Wie lange fährst du denn von dortmund aus zu den gewässern ?
Welche seen darf man denn beangeln ??

Horstmacher see in lünen ne ? Fängt man da was ? Ist das das nächste See von dortmund ?

Danke für deine tipps

Gruß Timmey
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Angelvereine um Dortmund ??

Also zum Dortmunder Verein gehören Dortmunder
Stadthafen

Ternscher
See

Stever und Funne bei Olfen

Lohheider See
bei Duisburg

Reitwegsee
bei Duisburg

Lippe bei Benninghausen

Also je nach dem wo du in Dortmund denke das du den Dortmunder Hafen in gute 20-30min erreichst. Ich Persönlich komme aus Dortmund Wickede und brauche ca. 30min dahin. Ja und alles andere is ca. 1-1,5std weg aber kann dir den Loheider See nur ans Herz legen ein richtig geiles gewässer nur etwas weit weg aber für ein langes wocheende lohnt sich das auf jeden fall.


Ja und zum Anderen Verein kann ich dir noch nicht viel sagen wie gesagt bin erst seit diesem Monat mitglied.

Aber die Vereinslippe is echt geil #6 gefällt mir sehr gut schon Natur Pur.

Ja und Horstmarer See keine ahnung bin im Sommer da oft schwimmen und wenn du dir ein paar geile weiber anschauen möchtes im Sommer ist das da eine Top Adresse :vik::vik::vik:




 
AW: Angelvereine um Dortmund ??

Hehe bedankt !!!

Fährst du also immer zum Statdhafen zum Angeln ?? Fängst da was ?
Komm aus Dortmund Hacheney. Also zum Hafen brauch ich so 15-20 mins.

Gruß Timmey
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Angelvereine um Dortmund ??

Also da war ich schon länger nicht mehr aber so weißfisch fängt man da sehr gut barsch soll auch gut gehen bin meistens an der lippe oder am kanal angeln verbandskarte die du auch kaufen kannst wenn du in nem verein bist kostet 20€ oder so
 
AW: Angelvereine um Dortmund ??

Ja die Karte hab ich ja auch.
Aber ich mag seen liber als fliessgewässer. Deswegen bin ich auf der suche nach einen Verein mit schönem See als Vereinsgeaässer.

Gruß Timmey
 
Oben