Angelverein

oecotrophologe

New Member
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Angelverein, der noch Mitglieder aufnimmt. Vorzugsweise im Raum Köln und bergisches Land. Ein kleiner Verein deshalb, da ich denke das man sich dort auf das Angeln konzentriert und nicht in Mitgliederversammlungen darüber abstimmt, ob das Vereinsheim noch weiter ausgebaut werden soll, damit man nochmehr Tische zum Skat spielen aufstellen kann. |krach: . Ich bin 12 Jahre in so einem Verein gewesen, wo es zum Schluß garnicht mehr um unser schönes Hobby ging, sondern nur noch um Vereinsmeierei und Politik.
Hat jemand einen Tip für mich? Die Höhe der Aufnahmegebühr und des Beitragssatzes spielt keine Rolle.
Gruß
Oecotrophologe
 

welsstipper

Member

oecotrophologe

New Member
AW: Angelverein

Na super, so klein ist die Welt. Das ist der Verein von dem ich gesprochen habe. Da wird mehr gesoffen und Skat gekloppt als geangelt. Aber das ist auch kein Wunder, wenn keiner aus dem Vorstand selber angelt. Habe zumindest die letzten Jahre keinen von denen beim angeln gesehen. Nur beim trinken in der Hütte. Für das angeln wird nix getan, so kann man keine Mitglieder halten.
 
Oben