Angelverein Kölner Süden

UMK

Member
Hallo zusammen,

mein Sohn (9, fast 10) und ich (43) sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Angelverein im linksrheinischen Kölner Süden/ Brühl oder Wesseling.

Leider sind viele Angelvereine im Internet (noch) nicht präsent, sodass man nur erschwert an Informationen über Gewässer, Beiträge u.ä. kommt. Wir suchen einen Verein, der auch eine Jugendgruppe hat.

Hat jemand einen heißen Tipp für uns? |wavey:

Besten Dank schon einmal vorab!

Viele Grüße
UMK
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Angelverein Kölner Süden

Hallo zusammen,

mein Sohn (9, fast 10) und ich (43) sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Angelverein im linksrheinischen Kölner Süden/ Brühl oder Wesseling.

Leider sind viele Angelvereine im Internet (noch) nicht präsent, sodass man nur erschwert an Informationen über Gewässer, Beiträge u.ä. kommt. Wir suchen einen Verein, der auch eine Jugendgruppe hat.

Hat jemand einen heißen Tipp für uns? |wavey:

Besten Dank schon einmal vorab!

Viele Grüße
UMK

Ich habe vor Kurzem einen Tread hier erstellt über einen Verein der nur diesen Monat eine Aktion hat, werde den auch gleich noch Mal hoch holen, da ich jetzt Bilder von dem Verein habe. Schau es Dir mal an, wenn es was für Dich ist, melde Dich per PN bei mir.
Lieben Gruß
Germaine
 

UMK

Member
AW: Angelverein Kölner Süden

Hallo zusammen!

Hört sich doch schon einmal gut an. Hat noch jemand einen guten Tipp?
Habe gehört, dass der Angelverein in Immendorf gut sein soll. Kann einer was dazu sagen?

Besten Dank!
UMK
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Angelverein Kölner Süden

Hallo zusammen!

Hört sich doch schon einmal gut an. Hat noch jemand einen guten Tipp?
Habe gehört, dass der Angelverein in Immendorf gut sein soll. Kann einer was dazu sagen?

Besten Dank!
UMK


Dazu kann ich Dir nur etwas erzählen, das ich von einem ehemaligen Mitglied gehört habe. Und das war Negativ. Unter anderem großes Fischsterben und das dort nicht die Mitglieder und der Vorstand gleich behandelt werden. Also was Du nicht darfst darf der Vorstand aber schon lange so in etwa. Ich hab es aber nur so gehört, ob da was dran ist weiß ich nicht, ich mache mir immer gerne selbst mein Bild. Versuch doch vielleicht einfach mal an einem schönen Tag mit jemanden dort am See ins Gespräch zu kommen....
Lieben Gruß
Germaine
 
Oben