Angelverein HH

norwegenkiller

Die Spinnrute schwingen...
Hi Boardies,
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem passenden Angelverein IN Hamburg. Der Verein sollte eine intakte Jugendgruppe vorweisen koennen! Wenn moeglich ein Verein, der viele Angelveranstaltungen betreibt|supergri

Ich bin euch dankbar fuer ein paar tips ...:m

Lg Killer

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelverein HH

wenn du südlich v. hamburg suchen solltest, dann kann ich dir www.fvmg.de nur empfehlen

gruß
stefan

Stefan6

AF-SH

norwegenkiller

Also der erste verein ist mir doch etwas weit weg ...

Av Alster hört sich schonmal richtig gut an... eine überlegung wert|supergri

Mfg Torben

Pain

Männerbauchträger

ups, das war ich mir nicht bewusst...;+:q

cafabu

Active Member

Moin, moin,
google doch mal -Angeln in Hamburg- (ich weiß die genaue Adr. zur Zeit nicht), dort bekommst Du eine Auflistung aller eingetragenen Vereine in und um Hamburg. Dann kannst Du kontakten und für Dich konkret nachfragen.
Denn ich würde Dir automatisch den HH Angelverein nennen in dem ich Mitglied bin, aber vielleich willst Du nicht immer "Früh Auf" stehen.
Gruß
Carsten

Mein Tipp:
Da Du als Jugendlicher nur bedingt mobil bist, suche Dir einen Verein, der in relativ naher Umgebung zu Deinem zu Hause Gewässer und Angelmöglichkeiten hat. Ansonsten verliert man sehr schnell die Lust am Angeln, wenn man ständig auf die Eltern zum Fahren angewiesen ist. Der Link von Stefan6 ist gut. Das wirst Du garantiert einen Verein mit Gewässern in Deiner Umgebung finden. Gruß "Plumpsangler"

norwegenkiller

Ja gut ich werde mal schaun, ob was dabei ist.
Ich wollte einfach mal ein paar Meinungen von euch hören, wie ihr zu diversen vereinen steht.

Lg Torben

Oben