Angelverein Bayreuth

Hallo Jungs,

ich ziehe im März 2011 nach Bayreuth bzw. in die Umgebung von Bayreuth.

Hat von euch jemand Tips für gute Angelvereine bzw. Gewässer? Möchte auch dort endlich wieder meinem Hobbi nachgehen. Dies war mir leider in München bis jetzt aufgrund der hohen Gebüren und Vereinsbeiträge nicht möglich, ein Polizist ist ja kein Millionär :)

Zielfisch: hauptsächlich Aal, Karpfen und Raubfische.

Einen Gruß an dich Martin, wie gehts dir so? Bist gut über die Sandkerwa in der guten alten Heimat gekommen? Kannst mir ja mal ne pn schreiben.

Vielen Dank schon mal an euch.
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Angelverein Bayreuth

Achja der Förmitzspeicher :l
Man war das schön, als ich noch in Hof gewohnt hab ...


Hmm, wo man in Bayreuth noch angeln kann, weiß ich auch nicht so genau. Wärst Du denn auch an einem Verein interessiert? Da würde es den hier beispielsweise geben: http://www.bezirksfischereiverein-bayreuth.de/

Aber ich nehme an, dass der Dir bei Google auch schon über den Weg gelaufen ist... |rolleyes
 
Oben