Angelverbot im Überseehafen Rostock

Rosi

ostseetauglich
Am 15.04 2005 wird im Überseehafen ein amerikanischer Trailer erwartet. Deshalb wird Becken B komplett abgeriegelt. Also fahrt nicht umsonst hin, dort darf dann kein Hering geangelt werden!

Ob schon einen Tag eher abgesperrt wird kann ich nicht sagen. Vielleicht bekommt noch jemand raus, für wie lange abgesperrt sein wird. Das konnte mir der Kollege nämlich nicht sagen.

Brashbooze

New Member
AW: Angelverbot im Überseehafen Rostock

@ Rosi

Am Wochenende bin ich in Rostock. Ich werde es nun mal auf Hering probieren. Hast Du einen Tip für einen Hot-Spot, beste Tageszeiten, etc., oder ist es relativ egal, wo man die Peitsche reinhält?

Gruß: Robert

hd-treiber

Member

hallo Rosi,

hast du ne Ahnung wann das Teil wieder weg ist?

Rosi

ostseetauglich

Hallo Brashbooze, versuche es im Überseehafen, Becken B ( Schrott Holzhafen ). Ab Sonnenaufgang- 9 Uhr, dann beißen die Heringe nicht mehr. Die ersten Angler kommen gegen 3 Uhr! Manche übernachten auch gleich dort, es gibt aber keine Toilette und kein fl.Wasser.
In Warnemünde ist noch nichts los, im Stadthafen auch nicht. Du kannst ruhig noch eine Woche warten.

hd-treiber, ich weiß es noch nicht.

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.

Geh mal von einer Sperrung vom 14.04-16.0405 aus.Überall wo die amis auftauchen wird schon ein tag vorher abgesperrt und zwar weiträumig.
War gestern im Überseehafen in 2 Stunden 55 Stück also es geht schon gut was .

Petri Heil.

Gruß EDTE!

hd-treiber

Member

Edte schrieb:
Geh mal von einer Sperrung vom 14.04-16.0405 aus.Überall wo die amis auftauchen wird schon ein tag vorher abgesperrt und zwar weiträumig.
War gestern im Überseehafen in 2 Stunden 55 Stück also es geht schon gut was .

Petri Heil.

Gruß EDTE!

zeitlich immer nur noch am frühen Morgen oder geht tagsüber auch schon was?

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.

War am späten nachmittag.

Gruß Edte

Lary

Member

Hallo,
ist das eine Ente mit dem Trailer oder ein verspäteter Aprilscherz?? In Rostock weiss keiner was von einer Sperrung. Habe ebend noch einmal mit der HEM-Tankstelle am Überseehafen gesprochen. Die haben sich halb totgelacht über diese Mitteilung. Kann mir jemand was definitieves dazu sagen.

Gruß Lary

Vielleicht wollte Rosi damals einfach nur allein sein im Überseehafen ... wer weiß?

Oben