Angelurlaub Schweden/Norwegen mit Jugendlichen

Tombär

New Member
Hallo,

ich möchte 2012 mit meinen Söhnen Angelurlaub an der schwedischen oder norwegischen Küste machen. Es sollte gut erreichbar sein und vielleicht in der Nähe eine Stadt zur Abwechslung für die Jungs, damit es nicht zu einsam ist.
Wer kann mir da einen guten Tip geben?

Vielen Dank!!

Thomas
 
AW: Angelurlaub Schweden/Norwegen mit Jugendlichen

Wenn es nicht unbedingt an der Küste sein soll, kann ich ein Haus am Vätternsee in der Nähe von Jönköping empfehlen.
 

Tombär

New Member
AW: Angelurlaub Schweden/Norwegen mit Jugendlichen

Hallo,
danke für die Antwort.
Ich suche eigentlich ein Ferienhaus oder Angelcenter am Meer. Auf der Westseite, wo man Malmö oder Göteborg besuchen könnte, oder auf der Ostseite, so das auch Stockholm zwecks Abwechslung zu besuchen ist.
Kennt jemand vielleicht ein Angelcenter in Schweden?
Wäre wirklich für jeden Tip dankbar.

Gruß
Thomas
 
Oben