Angelurlaub mit Ferienhaus direkt am See

hool00000

New Member
Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Jahr im August/September vor, mit meiner Freundin und einem weiteren Angelkollegen + Freundin mal etwas weiter weg zu fahren und einen richtigen Angelurlaub zu machen.

Wir sind aus Bayern und wollen eigentlich nach Mecklenburg an die Seenplatte.
Hab mich im Internet schon mal umgeschaut und coole Häuser bzw. Hütten mit Terrasse gefunden, von der man dann buchstäblich die Angel ins Wasser schmeißen könnte, war aber für dieses Jahr schon belegt.

Wir sind Karpfenangler. Wer kann uns sagen, an welchem See es zahlreiche Karpfen bis um die 30 Pfund gibt?
Gleichzeitig bräuchten wir aber ein kleines Häuschen/Bungalow dabei und unsere Mädels wollen natürlich baden.
Viel auf einmal, aber bestimmt irgendwo möglich.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

- Karpfenangler
- Bademöglichkeit
- Haus/Bungalow direkt am See
- 4 Personen
- August bis September

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Würde mich auch über eine seriöse Telefonnummer freuen von jemandem aus der Gegend da oben, der mir eventuell weiterhelfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen

hool00000
 

hool00000

New Member
AW: Angelurlaub mit Ferienhaus direkt am See

Hey Stichling,


danke für die coole Adresse. Ist echt ne Überlegung wert. Vielleicht nehmen wir ja noch die letzte freie Woche im September.
Aber danke danke für den coolen Tipp.


Würde mich aber auch noch freuen, wenn mir andere im Forum ein paar Tipps geben könnten.

So was wie der Link vom Stichling würde genau passen.

MFG hool00000
 

hool00000

New Member
AW: Angelurlaub mit Ferienhaus direkt am See

Hesy servus,

danke für den coolen Link.

Der See schaut ja echt hammer geil aus. Aber Frankreich ist dann glaub ich doch weng zu krass. Solche Karpfenprofis sind weir nun auch wieder nicht.

Weißt du sonst noch irgendwo was in Deutschland?

MFG hool00000
 
Oben