Angelurlaub in Süddeutschland

Baddy89

Karpfenjäger
Hi Leute,
komme aus der Nähe von Ludwigshafen und wir möchten dieses Jahr in den Sommerferien für ne knappe Woche nach Süddeutschland fahren. Optimal wären Seen in denen Zander, Hecht, Forelle, Äschen und so ein kram vorhanden wären. Also solche Bergseen. Daneben sollte es eine gute Unterkunft geben (Ferienwohnung für 2 Personen mit Kochstelle wenn es geht) und auch ein Boot für den See wäre nicht schlecht. Wenn ihr solche Orte kennt, dann helft mir bitte. Mein Urlaub liegt in eurer Hand ;D
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Angelurlaub in Süddeutschland

Bergseen, in denen du "Zander, Hecht, Forelle, Äschen und so ein kram" finden kannst, wirst du nicht finden #d

Aber versuche es doch am Walchensee, der kommt schon ganz nahe an deine Wünsche ran. Der hat einen sehr guten Fischbestand (statt Äschen halt Renken und Saiblinge :m ), du kannst dort sehr gut vom Boot aus angeln (auch schleppen (Muskelkraft|supergri ).
Unterkünfte gibt es dort gute, google mal oder schau in den Anzeigenmarkt von Blinker.
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: Angelurlaub in Süddeutschland

Sorry...habe mich schlecht ausgedrückt ;D. Meine Gewässer, an denen eine der genannten Arten sehr gut vertreten ist. Danke schonmal.
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Angelurlaub in Süddeutschland

Guck dir mal DIESEN THREAD an.
Da wirste fast alles finden, was du suchst! #6
Gutes Zander und Hechtgewässer! Barsche ebenfalls sehr gut.
Unterkunftsnachweis auf der Homepage.
Tipp: Nach Wohnungsanzeigen mit der Adresse "Im Wolfsgrund" suchen.
Isn großes Appartementhaus/block aber verdammt günstig gelegen.
Bis zum Kleinen See sinds zu Fuß 5 Minuten.
Falls du noch weitere Fragen hast...pn an mich!
 
Oben