Angelurlaub in Mirow - Brauchen dringend ein Boot

nommag

New Member
Hallo liebe Angelfreunde.
Wir verbringen dieses Jahr traditionell unseren Angelurlaub in Mirow.
Normalerweise haben wir über den dort ansässigen Angelshop unser Boot gemietet, aber dieses Jahr erreiche ich dort leider niemanden und auch über andere Quellen haben wir keinen Bootsverleih ausfindig machen können.

Nun ist es auch sehr kurzfristig weil wir bereits am Mittwoch (28.05.) anreisen.
Kann mir jemand einen guten Bootsverleih nennen? Brauchen ein Boot mit Außenborder und besitzen keinen Bootsführerschein.

Vielen Dank schonmal.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Angelurlaub in Mirow - Brauchen dringend ein Boot

Keine Ahnung obs bei den Fischern dort welche gibt, so wie an der Müritz, vielleicht dort mal anfragen oder ran fahren wenn ihr da seit.....
Ist ja direkt neben der Polizei wenn ihr über die Brücke fahrt Richtung Neustrelitz auf der linken Seite.....
 

nommag

New Member
AW: Angelurlaub in Mirow - Brauchen dringend ein Boot

Ja genau da haben wir schon angerufen und der verleiht wohl gar nicht mehr.
Im Internet finde ich einen Bootsverleih. Allerdings müsste man sich ja dort bei der Rückgabe an die Öffnungszeiten (8 - 18 Uhr) halten und abendliches Angeln würde ausfallen. Das macht ja dann ehrlich gesagt wenig Sinn.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Angelurlaub in Mirow - Brauchen dringend ein Boot

Ja genau da haben wir schon angerufen und der verleiht wohl gar nicht mehr.
Im Internet finde ich einen Bootsverleih. Allerdings müsste man sich ja dort bei der Rückgabe an die Öffnungszeiten (8 - 18 Uhr) halten und abendliches Angeln würde ausfallen. Das macht ja dann ehrlich gesagt wenig Sinn.


Denke wenn ihr mehrere Tage das Boot leiht, müsst ihr das Abends dort nicht abgeben...
 
Oben