Angelurlaub in Irland???

Hallo liebe Angelfreunde,
im Rahmen einer Fallstudie der Hochschule München, Fakultät für Tourismus, untersuchen wir derzeit das Urlaubsverhalten deutscher Angeltouristen.
Wir haben ein paar kurze Fragen zusammengestellt und wären Euch dankbar, wenn Ihr diese ehrlich beantwortet.

1. Wie stellen Sie sich einen perfekten Angelurlaub vor?
2. Welche Erwartungen haben Sie allgemein von Irland?
3. Glauben Sie, dass Ihre Erwartungen von einem perfekten Angelurlaub in Irland erfüllt werden?
4. Haben Sie bereits einen Angelurlaub in Irland erleben dürfen und wie waren Ihre Erfahrungen?

Vielen Dank :)
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angelurlaub in Irland???

Interessant, eine Studie zum Konsumverhalten und "wir" dürfen mitmachen, allerdings erscheint mir euer Ansatz mehr als dürftig bzw. unwissenschaftlich, vielleicht amüsierst du uns mal mit ein paar Einzelheiten!
Gruß
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angelurlaub in Irland???

Ja, und wieso fragst du dabei explizit nach Irland? Und mit Verlaub, dein "Nick" klingt nicht gerade besonders vertrauenserweckend...
 

Der-Graf

Bonner vun Hätze
AW: Angelurlaub in Irland???

Nichts für ungut, aber wie möchtet Ihr (wer seid Ihr denn überhaupt genau?) anhand von vier Fragen ein wissenschaftlich relevantes Ergebnis erzielen? Noch dazu sind die Fragen (sehr) offen gestellt. Um eine sinnvolle Auswertung zu ermöglichen, sollten doch eher geschlossene Fragen gestellt werden, denke ich?!
 
AW: Angelurlaub in Irland???

hallo,
wir haben extra einfache kurze fragen gewählt, um uns einen groben überblick zu verschaffen! es geht insbesondere um den angeltourismus in irland - ring of kerry! das ganze findet im rahmen einer fallstudie an der hochschule münchen statt!
hierbei handelt es sich noch nicht um eine primärerhebung! da wir alle komplett unerfahren im bereich angeln sind, versuchen wir nun über foren uns erst mal einen überblick zu verschaffen! daher wären wir euch dankbar, wenn ihr diese fragen einfach ehrlich beantworten würdet! ob lange ausführliche oder kurze knappe antworten, wir sind um alles dankbar...hauptsache ehrlich!
danke
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Angelurlaub in Irland???

Ich lese hier nur Fallstudie, Hochschule München, Stichwort"Angeltourismus.

Ich würde aber gern wissen, wer seid ihr, welche Hochschule, welches Institut, Intention der Fallstudie, Verwendung der Daten und...
Warum erstellt ihr Threads in Foren, in denen die Leute antworten sollen und nutzt keine zentrale Onlineplattform die ihr einfach verlinkt. Das würde euch die Übersicht der Ergebnisse vereinfachen und hält die Threads klein.
Insgesamt bin ich sehr skeptisch was den Auftritt hier angeht.
 
Oben