Angelurlaub in Bayern / Mittelfranken gesucht

Flo5589

Member
Hallo Leute,

ich hab die letzte Juni Woche also die kommenden Tage Urlaub und wollte hieraus einen spontanen Angelurlaub machen.

Habt ihr für mich Tipps für Gewässer / Pensionen in Bayern? Bzw. wenn es Gewässer in Mittelfranken sind könnte ich es sogar nur derfahren weil ich aus der Gegend komme.

Was gibts was mann unbedingt mal gesehen haben muss in Bayern?

Ich freue mich von euch zu hören.

Gruß
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Angelurlaub in Bayern / Mittelfranken gesucht

Was gibts was mann unbedingt mal gesehen haben muss in Bayern?


Hallo,

mit dem "unbedingt gesehen haben" kommst Du aber in einer Woche nicht durch.
Zum Angeln: fränkische Seenplatte wäre interessant, allerdings ist der Raubfisch momentan nur im Goßen Brombachsee frei.
Falls Du an der Altmühl Interesse hast (ist in diesem Bereich aber schon Oberbayern, aber knapp an Mittelfranken dran), könnte ich Dir eine kleine Frühstückspension empfehlen, welche auch Karten ausgibt.
Bei Interesse kannst Du Dich ja per PN melden.

Petri Heil

Lajos
 

PAFischer

Member
AW: Angelurlaub in Bayern / Mittelfranken gesucht

Der schwarze Regen
Der Lech
Die Ilz
Der Oberlauf der Isar
.
.
.

Bayern hat viele schöne Flecken und Gewässer
 
Oben