Angelurlaub auf Raubfisch in Irland

Kiesbank

Fishing4life
Hallo,

habt ihr hier gute Anlaufstellen oder gar Geheimtipps? Gerne auch mit buchbaren Guide!

:vik:

Besten Dank im Voraus!!
 

h3nn3

Gummifischfetischist
AW: Angelurlaub auf Raubfisch in Irland

Hi,

ich glaube es wäre sicher etwas hilfreicher, wenn du ein paar mehr Infos geben würdest.
Wo in Irland verbringst du den Urlaub.
Angelst du vom Boot oder vom Ufer?
Was ist dein Zielfisch? Hecht? Barsch? Forelle? Alles?
Wie möchtest du angeln? Mit der Spinnrute? Oder doch ansitzen?
Ist überhaupt schon irgendetwas geplant?

Dann kann dir sicher auch geholfen werden.

LG
 

dreampike

Well-Known Member
AW: Angelurlaub auf Raubfisch in Irland

Hi,

für organisierte Reisen ist in D sicherlich Kingfisher Reisen eine gute Anlaufstelle.

Ansonsten findest Du unter http://www.fishinginireland.info/

jede Menge Informationen und Tipps zum Fischen in Irland.

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Wolfgang aus Ismaning
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Angelurlaub auf Raubfisch in Irland

Hallo,

habt ihr hier gute Anlaufstellen

Jedes irische Pub. Ohne Krampf... bei einem Pint an der Bar gibts die besten Tipps. Es sei denn, man versteht kein irisches Englisch, oder kommt irgendwie ungut rüber. ;)
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angelurlaub auf Raubfisch in Irland

Evtl mal im richtigen Forumsbereich nachfragen, bzw wenn es einer der Mods mal rüberschieben könnte- würde evtl mehr rumkommen an Feedback!
 
Oben